-
Eisenbeißer/in
Die verrückten Amis
War bis gestern in NYC und habe noch mit dem Jet-leg zu kämpfen.
Der Trip hat sich auf jedenfall gelohnt und wollte nun
meine Eindrücke mit Euch teilen.
Also, was wir an Supps haben ist dort lächerlich
und in jedem PharmacySTore zu bekommen.
Ich ging dann in einen GNC( Nutrition) und konnte
vor staunen nichts sagen, jetzt weiss ich wie mein
Sohn sich fühlt, wenn er sich etwas im Spielzeug laden
aussuchen darf, nur dieses Gefühl mal 1000....
Es war der Hammer, ca 50 Riegelsorten, 200 Proteisorten, Vitamine von a-z in unglaublichen Zusammensetzungen und und und.
Meine Freundin fing dann an ungeduldig zu werden, weil ich mit dem Guy fachsimpelte ( jetzt weiss ich wie sich Frauen beim Schuhe kaufen fühlen)
HAb dann nur ein MAgazin gekauft, hatte Angst dass ich mit dem Zoll Schwirigkeiten bekomme.
DAnn traf mich der SChlag und mir wurde klar wieso diese JUngs alle so Astralkörper haben.
DIE MACHEN IN DIESEM MAGAZIN WERBUNG FÜR DIANABOL UND SONSTIGE ORALE STEROIDE; HAMMER HART.
Poste noch ein Foto von mir 
Und eins vom Suppstore
-
Eisenbeißer/in
muss noch dazu sagen, dass dieser Laden einer der kleinsten war, den ich gesehen hab.
Ich in NYC
-
übel übel...tja die amis halt
und die andere hälfte, die nich sowas nimmt, ist total fett 
da bleib ich lieber absolut natural und trainier ein bisschen härter bzw achte halt auf meine ernährung
auf dem foto siehts aber aus, als hätte es dir echt spaß gemach dat! wars ansonsten auch super? noch irgendwelche komischen/lustigen erlebnisse??
-
Eisenbeißer/in
Hey,
ja der Urlaub war absolut klasse, war ein Geschek meiner Freundin zu Weihnachten. Wir haben die Tage richtig genossen, mal einfach aufstehen und in den TAg hinnein leben.
MIt unsrem SOhn, der bei Oma war, ist das ja nicht möglich
und die beiden Spiegel recjts und links neben dem Bett waren genial.................................
Geschichte:
war im hotel eigenen Fitnessstudio ( hammer Teil, alles was man sich wünschte) da kam so ein typischer Ami rein, bisschen kleiner, Colgatelächeln gut bepackt und blonde Tuse.
Ich dann am rumstöhnen und schwitzen, darauf spricht er mich an. Smalltalk und pi pa po.
Wir dann ein bisschen zusammen trainiert, er zu mir: You are strong ,men"
Ich: yo,thanks alot und so.
Ich will gerade gehen, da zieht er sein Pulli aus, ich dachte: alter den hast Du gerade um 20 kg beim BD gebattelt, geht ja garnicht.
DAs hat mir gezeigt MAsse ungleich Kraft...
SO what
-
Sportstudent/in
ich war auch total begeistert als mich meine cousine um halb 2 nachts mal in einen walgreens schleppte, aber GNC war dann noch besser.
-
Hmm...wieso gibts bei uns nicht so viele Supps?
In Deutschland gibts doch auch viele Fitness und Bodybuilding verrückte.
Es würde sich doch lohnen, das sortiment zu vergrössern, oder nicht?
-
weil das meiste von dem zeug hauptsächlich in amiland produziert wird und ein import zu teuer im vergleich zum relativ geringen absatz ist (die amis haben ~3-4x so viele einwohner wie deutschland, dementsprechend hoch ist auch der absatz).
MfG
-
Eisenbeißer/in
neheeeeeehee,
das Problem ist das in den meisten Supps der Amis verbotene Substanzen enthalten sind: z.B Ephe usw.
DAs ist , glaube ich der HAuptgrund.
Also die Gesetztgebung, die viele Supps einfach verbietet
-
Sportstudent/in
es ist nicht nur die bevoelkerungszahl, es ist viel mehr die vermehrte zuneigung die der BB sport in USA geniesst.
-
Eisenbeißer/in
das ist ja ober geil warum gibt es sowas nicht in berlin oder überhaupt in deutschland