-
Metabole diät!
Servus,
Ich würde gerne einen Thread aufmachen indem alle Informationen zur Metabolen Diät gesammelt werden! Nachdem das Buch "Metabole Diät" von Korte bei Amazon nicht mehr zu haben ist wuerde ich gerne trotzdem zu den Informationen kommen, am besten von den Leuten die das Buch gelesen haben.
Also Informationen, Erfahrungsberichte etc. sollen hier rein! Bin sehr interessiet und habe auch sonst keine grösseren Metabolic Thread durch die Suchmaschine gefunden....
Also dann Leute, schiesst los!
Mfg Orsen
-
Hm und könnte mir jemand sagen wo ich das Buch Metabole Diät von Stephan Korte noch kaufen koennte? Leider leider führt es Amazon nicht mehr ! (
-
Ich bezweifle, dass das Korte-Buch mir der original MD vergleichbar ist.
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=74182
-
Wieso nicht lieferbar? Hab meins heute bekommen. Mustte zwar fast 3 Monate warten, aber ist man ja gewohnt von Verlagen. Werde die Tage mal posten wenn ich die ersten Seiten durch habe.
Buch gibt's übrigens hier www.metabole-diet.com
HX
-
na dann bin ich ja mal gespannt ob ichs auch die tage bekomme...
habe es auch vor ewigkeiten bestellt...nur haben die immer wieder das auslieferungsdatum verschoben...naja wenns gut ist das buch, hat es sich ja gelohnt
wir werden sehen.
-
Natürlich ist das Buch lieferbar!!
Warscheinlich wurde "nicht mehr " lieferbar mit "noch nicht" lieferbar verwechselt.
Seit dieser Woche wird das Buch ausgeliefert.
Es hat 258 Seiten und ist unter oben genannter Adresse zu bekommen.
@rantanplan wie meinst du das: "Mit dem Original vergleichbar?" Das Buch ist ein Original!
Lb. Gr.
Claudia
-