-
Sportstudent/in
Sch.eisst ihr alle Geld?
Hab folgendes Problem.
Hab mir nun auch Lachsöl Kapseln gekauft, im Lidl gibts wohl keine anderen, und da sind 30 Stück drin für sage und schreibe 5,99euro.
In 1 sind 210mg EPA
und 156mg DHA
und sind von Abtei
Was für fischök Kapseln kauft ihr denn, und gibts die auch im Lidl?
Wieiel muss ich von meinen nun nehmen und wieviel mg sind optimal auf den Tag verteilt?
Kann doch nicht sein das ihr euch alle so was teures alle paar Wochen kauft, oder iire ich mich?
Mfg
-
Men`s Health Abonnent
Aldi, 3 Euro oder so und ich glaub 120 Stück oder so sind da drin. Bei 10g täglich kommst auf 12 Euro im Monat, das geht doch.
Gruß, Joe
-
Also bei uns im Toom und bei dm gibts immer eine günstige Sorte für 3.99...mit 1000mg Öl...30 Stück...
-
Sportstudent/in
Re: Sch.eisst ihr alle Geld?
 Zitat von DeutscherStier
Hab folgendes Problem.
Hab mir nun auch Lachsöl Kapseln gekauft, im Lidl gibts wohl keine anderen, und da sind 30 Stück drin für sage und schreibe 5,99euro.
In 1 sind 210mg EPA
und 156mg DHA
und sind von Abtei
Was für fischök Kapseln kauft ihr denn, und gibts die auch im Lidl?
Wieiel muss ich von meinen nun nehmen und wieviel mg sind optimal auf den Tag verteilt?
Kann doch nicht sein das ihr euch alle so was teures alle paar Wochen kauft, oder iire ich mich?
Mfg
Hae? Die vom LIDL Kosten doch nur 3 euro, und da sind mehr drin, die sind auch nicht von abtei, soondern von St Matthaeus oder sowas.
Gibt's aber auch im Inet, 500 Stueck fur 10 euro oder so.
-
bei dm markt die fetten mopeds (1000 mg) mit 60 stück pro packung für ca. 4 €...
davon nehm ich so meistens 5 am tag, mal mehr mal weniger, 4 € für etwa 2 wochen ist mir mein körper schon wert
-
-
Sportstudent/in
Rikishi
hat recht. hab mir die grad eben vom Lidl geholt. 120 stk für 2,99 €
Wieviele nimmt ihr von denen wenn ihr mitten in ner Kur seit??
-
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von nebukadneza
http://bambamscorner.blogspot.com/2005/10/die-lachsl-lge-im-supermarkt.html
sehr informativ... aber ich bin bis jetzt ohne lachsöl auch gut ausgekommen eigentlich...