-
Sportstudent/in
Günstige "flache" Schuhe - wo kaufen
Hi,
ich möchte mir gerne neue trainingsschuhe kaufen. Würde gerne Noname Chucks kaufen oder hat einer eine altanative?
Wenn ja wo günstig, max 20 €.
mfg
-
-
Ich hab meine Noname Chucks hier in Hannover aus Deichman für 7 Euro.
Sind von Victory glaub ich.
-
Men`s Health Abonnent
Ich würd auch Noname Chucks ausm Deichmann sagen. Hab zwar selber die originalen und die halten seit fast 3 Jahren, also ich würd die wieder kaufen. Aber ich hab mit den Noname Dingern auch schon Leute auf Wettkämpfen rumlaufen sehen, also so viel schlechter werden die nicht sein.
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
Tun wunderbar ihren Dienst die noename Dinger
und ich hab sogar nur 5 bezahlt weil bissl Kleber drauf war ^^
-
Nehmt ihr die nur zum Beugen oder auch zum Heben? Weil die Sohle ist ja doch recht hoch...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Bis jetzt auch zum Heben, aber demnächst hol ich mir endlich mal Balletschlappen.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
So Balettschucherl, kosten 10€ und sind fürs Heben ideal.
Beim Beugen trag ich persönlich alte Hallenfußballschuhe da sie eine leicht erhöhte Ferse haben.
Zum Heben Nike Slipper, sind ganz flach.
Und beim Drücken is es mir fast egal da ich mich mit jedem Schuhwerk einspannen kann..
-
Sportstudent/in
Danke erstmal für die post, ich weiss nicht ganz genau wo wir hier einen deichmann haben der noname chucks hat 
Bei mir in der nähe hat der drecksladen keine.
Ich suche eher schuhe die ich zum BB (kB, KH inkl.) tragen kann, daher wären chucks warscheinlich die bessere wahl.
danke
-
Men`s Health Abonnent
Zur Not halt originale kaufen. Wie gesagt, meine halten schon fast 3 Jahre und zeigen immer noch keine Verschleisserscheinungen.
Ich frag mich wie es die ganzen coolen Kiddies (wegen denen die Chucks die letzten Jahre so teuer geworden sind ) es fertig bringen, dass die Dinger so kaputt ausschauen.
Gruß, Joe