-
GOT?
Hallo Leute!
Ich habe das selbe problem ... meine GOT Werte sind auf 160 ich hatte 3 Wochen zuvor mir eine Spritze mit Decas und. Sustanon gegeben vor der Spritze war mein GOT Wert auf 109. Ich habe mich nach ein paar Tagen nicht wohl gefühlt, genauer genommen hatte ich schmerzen an der linken Brusthäflte bekommen als ich die Beinpresse gemacht habe. Ich weiss nicht ob ich mich da in was hinein gesteigert habe aber ich würde gerne wissen ob das was damit zu tun hat, und wenn ob das weiter tragisch ist ...
Der Artzt hatte mir gesagt, dass, wenn ich eine Kur mache nach 4 Wochen zur Untersuchung nochmal kommen soll.
Ich nehme regelmäßig meine Protein shakes (2mal am tag) trinke aber kein alkohol und keine zigaretten.
peace
-
Discopumper/in
Der GOT Wert hat alleine wenig Aussagekraft da das Enyzm in den Mitochondrien von Leber, Herz- und Skelettmuskulatur vorkommt.
Mit der Injektion wird der Wert nur entfernt (wenn überhaupt) etwas zu tun haben.
Ohne weitere Blutwerte kann man dazu nicht viel sagen, da dieses Enzym, wie schon gesagt, an so vielen Unterschiedlichen Stellen im Körper vorkommt.
Grüsse
C°°°