(Toll, eben langen schönen Beitrag verfasst, und dann war er weg... Nun fass ich mich kurz)

Folgendes,

es war keine 0815 Beziehung wie sonst, sondern mal echt was ernstes, festes, richtiges, sogar schon mit Zukunftsplänen!
Es hat aber nicht sein sollen, da familiäre Probleme... Unmöglich die Geschichte weiterzuführen...

Wie gehts nun weiter ?

- Sich zurückziehen, von der Aussenwelt abschotten, in ein tief stürzen, saufen, rauchen, depri werden, frust schieben, auf alles *******en und alles böse, was man normalerweise macht ?

- Den chilligen, coolen Typen spielen, den es garnicht juckt, der es easy nimmt - aber innerlich durchgehend bei 1000 Grad Celsius brodeln, und schon den nächsten, der dir in irgendeiner Situation auch nur ein bisschen blöde kommt, das Nasenbein brechen ? (Habe morgen früh nen Hautarzttermin, meint ihr er könnte ein Kandidat sein?)

- Wieder die altbewährte Einstellung an Land ziehen, sprich, sich durch die Weltgeschichte, bzw in dem Falle sich den Frust wegpoppen? Altbekannte sind rucki zucki am Start, neue würde man erst noch kennenlernen, sollte eigtl auch kein Problem darstellen.

Was gibts noch ? Was empfiehlt ihr ? Was habt ihr bei soner Situation gemacht ?

Mein Favorit wäre ja, die Sache mit der Popperei, welcher ich noch diese Tage nachgehen werde.

Sich den Frust wegpoppen schön und gut, für den Moment die Person vergessen auch in Ordnung. Früher oder später vergisst man sie logischerweise auch ganz.

Aber das ekelhafteste Gefühl an der ganzen Sache ist, meiner Meinung nach, sich nie wieder richtig verlieben zu wollen. Nie wieder eine Frau in diese Position zu stellen, die man so richtig liebt, über alles, für immer und ewig. Dieses Gefühl ist für mich undenkbar geworden. Wüsste nicht dass es nochmals sowas geben wird... aber wahrscheinlich ist das auch nur momentan so ein Gedanke ? Wobei ich mir aber fast sicher dabei bin...