-
Tatoos und Bodybuilding...
Moin Moin
Ich würde gerne mal wissen wie sich Tatoos und Bodybuilding miteinander
vereinen lassen...
Ich hab mir nämlich mal Gedanken 'drüber gemacht und denke jetzt, dass
ein Tatoo durch die ganzen Hautdehnungen (Massenphasen und Diät)
ziehmlich in Mitleidenschaft gezogen wird...
Also es solte ein Tatoo über den ganzen Rücken werden...
So, sagt mir mal bitte eure Meinung und Erfahrungen zu dem Thema...
Mfg,
Rico
-
ich wollt mir bald auch eins machen...kennt jemand ne gute seite um motive auszuwählen, sollte der unterarm sein
-
Erfahrung=NULL
Meinung.... LASST ES SEIN!
Wirste bald 18 und willst deinen Eltern zeigen das du erwachsen bist?

Überlegt es Euch gut!
-
plane ebenfalls eins stechen zu lassen, aber eher klein auf der hinteren rechten schulter. da dürfte sich auch nicht allzuviel zun in hinblick auf "massephase".
bei einem großen tattoo über den ganzen rücken kommt es wohl eher zu problemen, vor allem wenn das tattoo auf einem recht schmalen rücken gestochen wird, und in 2-3 jahren der rücken auf einmal die doppelte breite hat. ist jetzt etwas übertrieben aber so genau kann man das bestimmt auch nicht sagen wie sich die haut dehnt und dadurch das tattoo verzerrt wird.
-
Ist wahrscheinlich ein gutes Experiment.
Meine Meinung, mach das und Poste nach 2 Jahen nochmal
Gruss
Massari
-
Na ja wenn keine qualifizierten Kommtaren von Leuten mit Erfahrung in dem
Bereich kommen, werde ich es wohl erstmal auf Eis legen...
Und nein, ich will nicht zeigen, dass ich erwachsen bin :c
-
Zum Thema:
Ich für meinen Teil bin bereits zu 40% tattoowiert.
Problematisch sind die Stellen wo es zu Geweberissen kommen kann.
Der Rücken ist unbedenklich, wenn man ohne "Hilfsmittel" aufbaut hat die Haut genügend Zeit mitzudehnen.
So ist es quasi ausgeschlossen das es zu Verzerrungen kommt.
Allerdings sollte man einen guten Tattowierer wählen da oft zu tief gestochen wird und es so nicht nur zu unschönen Blowouts(bläuliche Ausläufe an den Outlines) kommen kann, sonder die Linien sich auch unproportional verdicken (Tattos sind bunte Narben, zu tief gestochen gibt es leicht Geweberisse unter der Haut, aber in bunt..)
@BigHolloway
Von deiner Idee mit dem Unterarm würde ich vorerst absehen..
Außer du hast nirgendwo anders mehr Platz.
Ich persönlich rate im Studio generell jungen Leuten von dieser Stelle als erstes Tattoo ab, da man i.d.R. gar nicht wissen kann, welche Reaktionen ein solches Hautbild immer noch provoziert.
Nicht nur bei Job&Wohnungssuche, im Umgang mit den Eltern der neuen Freundin, sondern auch nur im "normalen" Leben.
Klar, es ist eine sofort sichtbare Stelle und die HipHop/Rockstars tragen das ja nu auch alle.
Aber die Jungs sind auch stinkreich und müssen sich nie wieder wegen ner Arbeit bei jemandem vorstellen, der 30Jahre lang erzählt bekommen hat das sowas nur Knasti´s, Seeleute und Schiffschaukelbremser auf der Kirmes haben.
Ich selbst habe fast neun Jahre überlegt ob ich die Unterarme mache.
Nicht zuletzt weil man SELBST das Motiv durch ständige präsenz schnell satt wird.
Das man das mit 30. dann nicht einfach ausziehen kann brauch ich ja nicht extra zu erwähnen.
Achja..
Noch als Tip am Rande:
Nicht zuletzt sollte jeder hier der mit dem Gedanken der Hautkunst spielt bedenken das Tattoos die die Muskelmasse optisch schrumpfen lassen...
Leider
-
Forum Spezialist/in
Ich habe auch zwar keine Erfahrung mit Tatoos aber ich will ja auch keine (mehr) machen.
Früher wollte ich mir bei jeden Unterarm auf der Seite so eine Flamme drauf machen aber jetzt denke ich mir würde das mir irgendwann mal nicht mehr gefallen, da gefallen mir die Adern die sich durch die Haut abzeichnen schon viel mehr. 
Also meine Meinung: MACH ES LIEBER NICHT!
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
ich möchte nur kurz erwähnen, dass man bei der polizei tatoos generell haben darf, aber sie dürfen nicht sichtbar bei den kurzarmhemden sein...falls hier jemand zur polizei will..