-
Passende Klamotten
Weiss nicht, ob das hierher passt, aber seit einiger Zeit sind meine Schultern und Oberarme so, dass ich keine Klamotten mehr bekomme. Wenn ich beispielsweise ein Sakko anprobiere kann ich meine Arme nicht bewegen und unten hängt es wie am Kleiderständer. Verkäufer meinen, ich soll es beim Schneider ändern, nur ist das nicht gerade billig. Wo kann ich "preiswert" passende Klamotten kaufen?
-
Sportstudent/in
Schon mal mit einem Laden für Übergrößen probiert?
-
Re: Passende Klamotten
 Zitat von Mr. Schmal
Weiss nicht, ob das hierher passt, aber seit einiger Zeit sind meine Schultern und Oberarme so, dass ich keine Klamotten mehr bekomme. Wenn ich beispielsweise ein Sakko anprobiere kann ich meine Arme nicht bewegen und unten hängt es wie am Kleiderständer. Verkäufer meinen, ich soll es beim Schneider ändern, nur ist das nicht gerade billig. Wo kann ich "preiswert" passende Klamotten kaufen?
Hatte das gleiche Problem.
War mein P&C und hab mir was einigermaßen passendes gekauft und dann im Hause umnähen lassen (15,-).
Wenn das auch nicht mehr geht dann mußte zum Schneider und massanfertigen lassen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene Kenner
also ich würd mit bb aufhören
hab mich damit abgefunden. hab auch einige shirts, bei denen es extrem doof aussieht. obenrum spannts und am bauch hängts wie ein sack.
aber es gibt doch nix cooleres, als sakkos die am oberarm spannen. wenn man mal eins braucht, dann steht man ja i.d.r. eh nur ne zeitlang rum. danach sofort ausziehen - dann störts auch nicht wenns extrem eng ist.
so mach ich das immer, kann mir ja nicht alle paar monate was neues kaufen!
-
Kauf dir ein ärmelloses Sakko.^^
-
hört auf zu klagen , ich wär glücklich wenn das bei mir der fall sein würde ^^
-
 Zitat von Mark83
... obenrum spannts und am bauch hängts wie ein sack....
find des sieht gar net schlecht aus also hab meist shirts die um den bauch rum eh nen bissl enger geschnitten sind und dann siehts eigentlich geil aus ansonsten joar löl vllt echt auf westen umsteigen :P
-
das problem kenne ich obwohl ich nicht besonders breit bin ( ), du solltest dich einfach nach klamotten umschauen die sehr tailliert geschnitten sind. Vor allem Anzüge in diesem Stil findest du in der Regel beim guten italienischen Mode-Geschäft. Große Kaufhäuser wie C&A oder Leffers haben immer so "bollig" geschnittene Anzüge, das sieht einfach zu bollerig aus wenn da der Anzu an einem herumflattert.... Nen guter italienischer Anzug kostet leider auch ein paar € mehr, dafür sitzt er wirklich perfekt!
-
Men`s Health Abonnent
So ein Thread im Anfängerforum? Mir kommt es bei diesem Thema oft so vor als würden manche jedes Kleidungsstück in einem Geschäft anprobieren bis sie endlich eins gefunden haben für das sie "zu breit" sind, nur am das dann daheim sofort ins Forum zu schreiben.
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
So ein Thread im Anfängerforum?
war auch mein erster gedanke!