-
Vorbereitung Wettkampf, 3 Tage nichts trinken
Abend Leuts,
bereite mich gerade auf meinen ersten Wettkampf vor, heute abend hat die ladephase begonnen, alle 2h 100gr reiswaffeln mit diätmarmelade aber wie soll mann bitte schön drei tage ohne trinken auskommen???
Hab jetzt schon Durst wie ein...
Muss aber noch bis Sonntag durchhalten!!
Gruß Sascha
-
Laden ohne zu trinken wie soll das denn fuktionieren?Wer hat dir denn das erzählt?
Startest du bei der Newcomer Meisterschaft in Gernsheim?
Werde auch dort sein als Betreuer von den Pfälzischen Ahtleten.
Gruß Hans
-
Sportstudent/in
Flüssigkeitszufuhr am Schluß stark einschränken. Aber 3 Tage gar nichts? Das ist doch längst überholt.
-
Re: Vorbereitung Wettkampf, 3 Tage nichts trinken
 Zitat von Big Sascha
Abend Leuts,
bereite mich gerade auf meinen ersten Wettkampf vor, heute abend hat die ladephase begonnen, alle 2h 100gr reiswaffeln mit diätmarmelade aber wie soll mann bitte schön drei tage ohne trinken auskommen???
Hab jetzt schon Durst wie ein...
Muss aber noch bis Sonntag durchhalten!!
Gruß Sascha
3Tage komplett ohne Wasser??
Alleine schon der inneren Organe wegen nicht grade zu befürworten.
Und Laden komplett ohne Wasser??
Wie sollen denn da die Kohlenhydrate in die Muskulatur gepumpt werden??
-
naja, dienstag und mittwoch gab es noch 9,5 liter, am donnerstag noch 2,5 und bis vorr. sichtlich sonntag 0,00!!
-
Tu´Dir selbst den Gefallen und trinke bis zum Wettkampf knappe 2 Liter, außer am WK-Tag! Strikt natriumarmes Wasser mit 0,9mg Na/Liter. Gibt´s bei Eurospar! Mach nicht den Fehler wie viele andere Athleten auch! WEnn Du entwässerst, dann solltest Du gerade was trinken! Ich hab 2002 auch zu wenig getrunken die letzten 2 Tage und bumms. Außerdem kann der Körper die KH nur mit Wasser "reinziehen". Also, viel Erfolg!
GRuß
-
Sportstudent/in
möcht mal wissen wer erzählt das man 3 tag nix trinken soll!!!
-
Discopumper/in
Trinke auch seit Donnerstag 1 L Wasser mit Kalium und dann den üblichen Kaffee dazu. Sonntag werd ich nur noch 0,25 L Wasser trinken + 1 Tasse Kaffee zum Frühstück.
Aber ganz ohne Wasser? Bekannter von mir hatte deswegen schon akutes Nierenversagen. garnicht gut.
Gruss Thomas
-
verdammt, gar kein wasser, und das drei tage?! ist ja schon lebensgefährlich, das sollte dir bewusst sein !
der körper kann die nährstoffe gar nicht aufnehmen bzw. die kohlenhydrate in den muskel pumpen. am ende siehst du dann nur flach aus...
ich trinke heute 3 liter und morgen bis zur vorrunde 0,3l
es gibt viele arten zu entwässern... besser man informiert sich vorher und entscheidet sich rechtzeitig für die angenehmste...
überdenke deine methode nochmal!
lg, conny
bin morgen auch in gernsheim und freue mich auf alle die auch hin kommen. bin top fit
-
@Conny 3l sind ok.Die meisten haben Angst vorm trinken und sind dann total flach.Hast du das Spielchen mit Kalium Natrium gemacht?
Binn morgen auch auf der Meisterschaft.
Gruß Hans