-
creasteston besser als anabolika hahah
http://www.bodyshop-karlsruhe.de/spe...kergratis.html
hi leute schaut euch das mal an, also nach dieser beschreibung hier ist creasteston viel besser als jedes steroid....und das alles ohne nebenwirkungen Lol....
-
nicht unbedingt besser aber gesuender.
-
Eisenbeißer/in
Totaler Unsinn...so wie bei Peak meiner Meinung nach üblich!
Die haben auch das tollste WPI mit 159er Wertigkeit^^
-
S.cheiße schreiben ist eine Sache, daran glauben die andere. Da nimmt sich Peak nichts mit anderen Herstellern. Es ist unbestritten, dass CT (zumindest bei mir) wirkt. Allerdings frage ich mich momentan - da meine Dose leer wird - ob man nicht einen ähnlichen Effekt mit der Kombi Whey+Dextrose+Creatin erzielen kann... Mittlerweile finde ich 2,62 € pro Portion recht happig...
-
BB-Schwergewicht
In diesem Fall werden Sie in 4 – 8 Wochen etwa 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren.
Naja, solche herausragenden Übertreibungen sieht man ansonsten nur noch bei fragwürdigen ebay-Produkten. Schon armselig, wenn man so werben muss.
-
Flex Leser
Mann muss auch immer schauen was die Werbung unter einer Steigerung
von 30-40 % versteht. Wenn ich mich z.b. in einer Übung von 4 auf 6 Wiederholungen bei gleichem Gewicht verbessere entspricht dies einer Steigerung von 50 %. Und solche Steigerungen sind über einen zeitraum von 6-8 Wochen real. Die absolute Kraft ist dabei wahrscheinlich nur 3-5 % besser geworden.
Ansonsten finde ich CT nicht schlecht. Nehme es selbst regelmässig nach dem Training, und an tr-freien Tagen frühmorgens (1 Std. vor dem 1.Frühstück)
Würde es (ausser bei Verkaufsaktionen von peak) aber nicht bei denen bestellen, sondern günstiger übers Internet/Onlineshops.
-
BB-Schwergewicht
6 bis 8 kg reine Muskelmasse
Und wie erklärt man sowas?
Und jetzt komm mir nicht mit Wasserspeicherung!
-
Re: creasteston besser als anabolika hahah
 Zitat von julian1988
http://www.bodyshop-karlsruhe.de/specials/createstonshakergratis.html
hi leute schaut euch das mal an, also nach dieser beschreibung hier ist creasteston viel besser als jedes steroid....und das alles ohne nebenwirkungen Lol....
Da hast du ja einen Skandal aufgedeckt.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pottproll
6 bis 8 kg reine Muskelmasse
Und wie erklärt man sowas?
Und jetzt komm mir nicht mit Wasserspeicherung!
Ich frag mich auch wie die auf solche behauptungen kommen...das ist meiner Meinung nach bei den Haaren herbeigezogen!
-
 Zitat von moesenheinz3
Allerdings frage ich mich momentan - da meine Dose leer wird - ob man nicht einen ähnlichen Effekt mit der Kombi Whey+Dextrose+Creatin erzielen kann...
mit sicherheit sogar!