-
Was für Pfannen habt ihr??
Die Pfanne sollte einen Durchmesser von 24-26cm haben und die üblichen verdächtigen(Schwein, Huhn, Pute) perfekt braten können(a und zu auch Fisch), das heisst ohne Massen von ÖL und ohne ankleben, habe kein Bock mehr mein Hühnchen aus der Pfanne zu reissen weils unten anbetoniert ist.
Muss ich 100€ für eine WMF, Silit oder Woll Pfanne ausgeben oder habt ihr andere no Name Pfannen die ihre Arbeit perfekt verrichten?
-
Das kommt ganz darauf an, ob man es sich leisten möchte eine Pfanne um 100 EUR zu kaufen und ob man sie auch dementsprechend viel nutzt.
Oftmals bekommt man gute Pfannen schon um 20.40 EUR, die reichen allemal.
-
würd mal die tefal collection abchecken. kriegste schon was ab 30 euro und die sind auch sehr gut.
-
 Zitat von Ray Checker
würd mal die tefal collection abchecken. kriegste schon was ab 30 euro und die sind auch sehr gut.
Hab die 365-Serie von IKEA, je nach Größe ca. 20 - 30€, die sind gut.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thai-Boxer
Hab die 365-Serie von IKEA, je nach Größe ca. 20 - 30€, die sind gut.
ich auch, bin sehr zufrieden damit
-
Ach für 25 Euro kriegst doch schion ne ordentliche. Hab so eine, geht super....
-
Die Ikea Pfannen sind TOP! Also nicht die ganz billigen/dünnen.
-
Ein starker Unterschied ist ja auch was ihr bratet, Rind und Schwein packen auch die Billigpfannen aber bei Huhn und Fisch trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
Antihaftbeschichtet sind die alle, aber naja, jedes Auto hat ja auch Gurt und Sitze.
Also taugen die Tefalpfannen von IKEA etwas? WEnn ich mich nicht irre ist bei uns eines in der Nähe(Halle/Leipzig).