-
Beinbizepstraining
Wie würdet ihrs machen.
Trainier Kreuzheben und Kniebeugen, hab bisher nur ab und zu den Beinbizeps trainiert.
Meint ihr eine zusätzliche Stimulierung ist nötig oder reichen diese zwei Übungen um den Beinbizeps zu beanspruchen, mein Ziel ist zur zeit Masse, drum dachte ich man kann das isolierte Beinbizepstraining lassen
mfg
-
BBszene kennt mich
Das musst du eigentlich am besten wissen. Wenn du denkst der Beinbizeps könnte noch was Zusätzliches gebrauchen, dann mach es. Mir persönlich reicht Kreuzheben und Kniebeugen nicht aus. Letzteres beansprucht den Beinbizeps sowieso nur geringfügig.
-
ich hab zwar auch keine Antwort auf deine Frage aber die Antwort meines Vorredners regt mich mal wieder dermassen auf das ich jetzt dazu was schreibe.
bevor man etwas dummes sagt , sollte man lieber gar nichts sagen!!
Glaubst du die Antwort hat jetzt geholfen. Wir sind im Forum um voneinander zu lernen und uns zu helfen!!!
Wenn wir ab jetzt nur noch alle fragen mit " das mußt du eigentlich am besten wissen " beantworten gehts bald bergab mit dem Forum!
-
BBszene kennt mich
Was hast du denn für Probleme?
Wer bitte schön soll denn wissen, ob er für seinen Beinbizeps genug macht? Das kann doch nur er wissen bzw. durch ausprobieren die nötige Erfahrung sammeln.
Wenn wir ab jetzt nur noch alle fragen mit " das mußt du eigentlich am besten wissen " beantworten gehts bald bergab mit dem Forum!
Achso, hast recht. Hier wird ja jede Frage so beantwortet wie du es oben geschildert hast. Ja, klar.
Das Forum geht bergab, wenn Leute wie du in Threads sinnlose und unnötige Diskussionen anfangen.
Wir sind im Forum um voneinander zu lernen und uns zu helfen!!!
Was du mit deinem Post sehr vorbildlich getan hast.