-
Bauchspeck --- Kaloriendefizit
Um Bauchspeck weckzubekommen muss man im Kaloriendefizit bleiben, aber dafür muss man doch dann theoretisch joggen gehen, würde das tägliche joggen nicht ein übertraining auslösen? Weil wenn man täglich im Kaloriendefizit bleiben möchte MUSS man sich bewegen oder man isst und trinkt gar nix (was vollkommen schwachsinn ist denn man muss etwas zu sich nehmen), also kann ich jeden Tag joggen gehen ohne ins übertraining zu kommen?
2. Frage
Sollte ich einen Refeed Tag einlegen, wenn ja wann und wie oft, und erklärt mir den Refeed bitte genau.
Ich hoffe das ihr mi beide Fragen beantworten könnt!
-
ja mach ein kaloriendefizit
300 -500 kalorien
alle 5 tage einen refeed tag
-
wie lange müsste ich denn dann am Tag joggen gehen? Und wieviele Kalorien verbrauche ich innerhalb einer Stunde beim joggen? Und meine Frage wurde nicht beantwortet ob ich bei täglichem joggen ins übetraining kommen würde
-
also täglich joggn weiss nciht ob das sinn macht..ich jogg an nicht BB-Tagen.
-
wie lang und wie viel soll ich denn jetzt joggen? Um in den Kaloriendefizit zu gelangen muss ich doch dann joggen!!!
-
entwerder weniger essen oder besser weniger esen und joggen. 
ich jogge 50 minuten ca. 3 mal in der woche.
-
Bauchspeck
Geh nicht jeden Tag sondern 3x die Woche zum Laufen, dazu noch 2x die Woche ein GK-Training. Basta
-
also ich schreib mal auf was ich täglich so esse
Morgens: Manchmal nix aber sonst 2 Brote Körnerbrot mit Butter und Honig
Mittags: Ist immer unterschiedlich, jenachdem was meine Mutter kocht
Abends: 2 Brote Körnerbrot mit Wurst
ich müsste ja dann alles am Tag verbrennen und noch ein bisschen mehr um in den Kaloriendefizit zu kommen, das würde dioch dann heißen jeden Tag zu joggen!
edit: was ist gk traing? und bite nicht vergesen die anderen fragen zu beantworten!
-
änder zuerst deine ernährung
morgens nix ist schlecht und abends besser pute mit reis
-
abends lieber so wenig KH wie möglich, und wenn du von deiner fettarmer ernärung nicht satt wirst, einfach mal 2 pfirsiche oder 2 tomaten reinschmeissen und viel trinken.