Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

weibliche problemzonen beim mann

hallo, ich bin 33 und männlich. ich trainiere seit jahren, allerdings habe ich es immer wieder geschafft über ein halbes jahr zu pausieren, so daß ich stest von null angefangen bin. seit numehr 2 jahren schaffe ich es aber durchzuhalten und gehe 3 mal die woche trainieren. seit ca. einem halben jahr nach wkm plan, der auch gute ergebnisse zeigt.

aber, ich bekomme weibliche problemzonen. ich bilde langsam aber sicher sogenannte reiterhoden an den oberschenkeln aus und mein hintern passt auch nicht recht zum rest des körpers. darüber hinaus habe ich schwangerschaftsstreifen und am hintern deutliche zellulite.

das ist kein spaß. ich ernähre mich seit wkm plan ziemlich regelkonform, d. h. in der woche so gut wie keine kh`s , nur quark, eier, käse, pute etc. und am we 1-2 lade tage. gelichzeitig zähle ich meine kalorien und versuche mich im bereich um 2000 pro tag aufzuhalten.

ich trinke nicht und auch keine süssigkeiten excesse.

bin 1,82 cm groß und wiege zur zeit 93 kg.

ich arbeite im büro und gehe ausser 1,5 stunden am tag mit dem hund kaum körperlichen betätigungen naach ausser halt 3 X 45- 60 minuten training die woche.

vor ca. 3 jahren war ich relativ durchtrainiert bei 84 kg. und habe 3 monate testo enant. gespritzt. dabei war ich gut informiert und habe auch mit entsprechenden medikamenten abgesetzt. meine hormonwerte habe ich 3 monate nach ende absetzphase checken lassen und die waren laut arzt ok. ich habe in der zeit viel wasser gezogen und wog zum schluss 105 kg. die ich letzten sommer bis 86 kg wieder runter trainiert hatte.

im winter gings dann wieder auf 95 und jetzt klebe ich seit monaten auf 93 und gerate immer wieter aus der form bei gleichbleibendem gewicht. halt nur an den o. a. stellen.

stoffen habe ich nie wieder gemacht und habe es auch nicht mehr vor. ich hatte damit psychische probleme.

ich nehme auch kein krea, da ich darin keinen sinn sehe.

ok, und jetzt seit ihr dran. ist das genetisch, daß ich weibliche hüften und beine habe? was kann ich tun?

Neuer Benutzer
    also ich bin grade mal seit nem jahr dabei aber ich würde eher sagen das sind die nebenwirkungen vom stoffen ich hab schon üble sachen gehört von kollegen die es machen und die haben auch erst jahre später probleme damit naja aber ich denke es gibt hier erfahrenere leute die dir vieleicht mehr helfen können
    ich wollte es auch mal nehmen testo habs zum glück von velen negativen reaktionen hier im forum gelassen

Gesperrt
    Was hast DU????Reiterhoden?!?!?!??!?!?! lach,brüll!!!!!!!

75-kg-Experte/in
    Reiterhoden brutal da hilft auch keine Diät

Gruß Hans

Neuer Benutzer
    oh, rofl, natürlich meinte ich reiterhosen. *lachflash
    wie peinlich....

Sportstudent/in
    Hattest du dein Problem denn schon vor der Kur?

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich würde sagen dein Stoffwechsel ist trotz deiner Ladetage total "eingeschlafen" ich hatte das gleich Porblem nach ca. 7 Monaten LowCarb.
    Ich hab dann am Anfang dazu tendiert noch weniger zu essen und es wurde immer schlimmer, es ging nichts - nichtmal mit Kardio war der Stagnation beizukommen.
    Ich hab dann 5 Wochen lang die Ernährung komplett umgestellt, also nur "gute" KH´s gegessen - Hauptsächlich Haferflocken und ab und zu mal Vollkorbrot und abends dann nur noch eiweißreich ( pute / quark/ etc ) .
    Ich hab nicht zugenommen , zumindest kein Körperfett, da ich kein Calipper habe vertraue ich nur Fotos ( Wochenabstand ) und ich muss sagen es ging voran - Definition wurde trotz KH besser.
    Hab dann nach und nach die KH´s wieder rausgenommen und fahre seit dem wieder ganz gut mit LC.
    Ich würde dir raten mal n paar wochen mit guten KH zu arbeiten und wenn möglich Cardio mit einzubauen - dafür Fett natürclih reduzieren..

Lieben Gruß

SkiT

Neuer Benutzer
    also vor der kur war ich auch noch nie der definierteste und hatte schon immer einen eher weiblichen hintern. aber die übrigen stellen kommen jetzt so ca. 2 jahre nach der kur. ok, bin auch nicht jünger geworden.

das mit den guten khs in maßen werd ich jetzt mal probieren.

danke für den tipp.

das interessante ist, das die 1-2 tage refeed, bei mir in den darauf folgenden tagen immer deutlich sichtbar werden.

ich hab zb sonntag und montag nicht mit khs gegeizt und normal viel (ca. 2400 kcal) gegessen und heute hab ich plötzlich einen schlauch über dem gummi der unterhose, der samstag nicht da war.

mein körper ist psycho.

Sportstudent/in
    Vermute, dass dein etwas weibliches Fettverteilungsmuster nicht auf Hormonstörungen zurückzuführen sind, sondern dass das Ganze eher genetisch bedingt ist.

Lass mal zu Sicherheit die Hormonwerte checken.