-
diät
hi @ all,
194cm 102kg kf~18%
befinde mich zur zeit in einer diät, ziel ~10-12%kf.
diäte natural, 3er split 3x die woche, aerobe einheiten nach jedem training 30-60min, an freien tagen 60 min.
wie könnte ich sinnvoll meine diät unterstützen ?
thx für eure hilfe
-
Also...
Ich bin der Meinung, dass du zu viel Ausdauereinheiten machst. Es reicht völlig, wenn du an den trainingsfreien Tagen 2x IV (z.B. 10min locker laufen, dann 6-10x [30s volle Kanne - 2min locker] 10min auslaufen) und 1x langsames Joggen(60min) einbaust, sonst bist nach 3 Wochen kapuuut, bzw. klinisch tot.
Verkürze deine Pausen zwischen den Trainingssätzen, sprich steigere deine Trainingsintensität, dann geht's ab.
Ernährung:
weniger KH, mehr Protein... Wenn KH, dann Obst, Reis, Nudeln, natürlich keine Süßigkeiten
Dann mal los
-
 Zitat von hawk_sly
Also...
Ich bin der Meinung, dass du zu viel Ausdauereinheiten machst. Es reicht völlig, wenn du an den trainingsfreien Tagen 2x IV (z.B. 10min locker laufen, dann 6-10x [30s volle Kanne - 2min locker] 10min auslaufen) und 1x langsames Joggen(60min) einbaust, sonst bist nach 3 Wochen kapuuut, bzw. klinisch tot.
Verkürze deine Pausen zwischen den Trainingssätzen, sprich steigere deine Trainingsintensität, dann geht's ab.
Ernährung:
weniger KH, mehr Protein... Wenn KH, dann Obst, Reis, Nudeln, natürlich keine Süßigkeiten
Dann mal los 
ernährungstechnisch ist alles im lack. die frage geht um eine diätunterstützung ?
-
Was meinst du denn ? Supps ? AAS ?
-
 Zitat von Menace
was gibts denn für möglichkeiten, von effe bis roids ?
-
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Effe rulezzzzzz[/schild]
Mit dem richtige Cocktail und dem entsprechenden Geldbeutel geht alles. Nur bist dann im falschen Forum...
-
-
 Zitat von goofy69
 Zitat von Menace
was gibts denn für möglichkeiten, von effe bis roids ?
 Zitat von goofy69
.
diäte natural,
versteh ich gerade nicht!
-
d.h., daß ich z.z. natural diäte und euch gerne mal fragen wollte, wie ich eine diät mit roids unterstützen könnte ...
-
Junge, Junge, Junge
@ mods
Hallo???