-
Neuer Benutzer
Nach der Ad wie sollte ich meine KH'S und KCAL steigern dami
Hallo an alle!!
So will so langsam meine AD beenden blos um sie perfekt abzuschließen muss ich wissen wie ich vorgehen muss um keinen JOJO Effekt zu haben.
Ich habe nämlich gehört das man nicht sofort wieder auf 300KH'S pro Tag umsteigen soll, sondern langsam die KH'S und KCAL von Tag zu Tag steigern. Welchre Richtwerte kennt ihr so.
Danke für eure HILFE!!!
-
Richtwerte kenne ich nicht.
Ich selbst habe z.B. so gemacht: Nach der letzten Keto-Phase statt 1-2 Refeed-Tage eine ganze Woche Dauerrefeed. Ergebnis: Prall gefüllte Muskulatur (ca. 3 kg schwerer), kaum Fettzuwachs.
Danach: isokalorische Nährstoffverteilung: Fett:KH:Pro -> 33:33:33%
Bin allerdings damit - sehr langsam - fetter geworden, sodass ich dann wieder auf AD umgestellt habe.
Gruß
-
 Zitat von jimmy.klitschi
Richtwerte kenne ich nicht.
Ich selbst habe z.B. so gemacht: Nach der letzten Keto-Phase statt 1-2 Refeed-Tage eine ganze Woche Dauerrefeed. Ergebnis: Prall gefüllte Muskulatur (ca. 3 kg schwerer), kaum Fettzuwachs.
Danach: isokalorische Nährstoffverteilung: Fett:KH:Pro -> 33:33:33%
Bin allerdings damit - sehr langsam - fetter geworden, sodass ich dann wieder auf AD umgestellt habe.
Gruß
So richtig ne ganze Woche fettfrei refeedet?
Kcal-Bilanz?
Meine AD endet auch am Samstag. Ich habe eigentlich vor von heut auf morgen wieder "normal" zu essen...
-
Nicht fettfrei refeeded, sondern nach "klassischer" AD-Anleitung mit viel KH, moderat Fett und Eiweiß, sprich: Ich habe relativ normal gegessen und nicht auf die kcal geachtet.
Bei der 33:33:33- Variante habe ich dann wieder auf ein Defizit Wert gelegt, was mir aber trotz ähnlicher Energiezahlen wie bei der vorangegangenen AD dann nicht vollends geglück ist.
Gruß