-
Eisenbeißer/in
Dreieck zwischen den Brust muskeln.
Tag.
bei mir is ( wie bei den meisten ^^ ) zwischen den brustmukeln n dreieick, wo kein muskel is.
rein von der form her unterscheiden sich der rechte und der linke auch n wenig. > beim rechtn geht am eck des dreiecks n hacken rein.
nun mein frage:
durch den großen freiraum sieht meine brust nicht wirklich voll aus, wenn man sie frontal ansieht.
wenn ich weiter trainier, geht das dreieck mit der zeit n wenig weg ? also kann der muskel das dreieck schließen, obwohl da gar kein muskelfleisch ist.
oder bleibt da einfach immer son hässlicher freiraum.
danke 
so siehts im spiegel aus beim anspannen:

ich weiß, die brustmuskelform ist nunmal so.... kann man nich ändern.
wollt nur wissen, ob jemand auch so ne brustform hat. und evtl durchs training das ganze n wenig ansehnlicher gworden is. mit der zeit.....
-
Das wird bleiben, da sind die Ansätze der Muskelfasern.
Schau die mal verschieden Profis an...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
aber wenn die brust voller wird, wirds doch so sein, dass der muskel auch n wenig in die breite geht. dann kanns ja sein, dass er schräg das dreieck auch leicht zu macht. oder nicht ? im moment geht der muskel noch vom dreieick weg, weil wie masse fehlt, wenn die masse da is isses doch anders oda ?
und: nehmen wir mal rein theoretisch an, man würde mit so einer brust an diversen wettkämpfen teilnehmen. fließt dann die muskelform mit in die bewertung ein? auch wenn aufgrund der form, der allgemeine eindruck etwas schlecht ist.....
VIELEN DANK
edit:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=127744
hier beim dennis sieht man zb deutlich bei doppel bizeps vorn, dass die brust auch so ne form hat.
bei lockerem stehn oder most muscular verdeckt der muskel diese komische form.......
-
BBszene Kenner
hab das auch, geht nicht weg. durch mehr masse siehts im lockeren zustand aber nicht mehr wild aus
-
jop geht mir auch so. musst wohl damit leben.
-
Sportstudent/in
das einzige was da wohl hilft is mehr fett...
-
Hab das auch mal gesehen bei jemanden, der hat früher einen Muskelriss gehabt.