-
Discopumper/in
Power on TV Ausgabe 2
Hallo Jungs un Mädels hab grad bestellt.
DVD kann ab sofort bestellt werden und wird in der letzten Dezember Woche ausgeliefert! Die Themen sind einfach spitze! Könnte mir noch in ***** beissen das ich nicht im Studio war als gedreht wurde! Aber was Migger so erzählt hat is es mehr als sehenswert!
Hier nochmal der link!
http://www.power-on.tv/shop.php[/b]
Kann nur sagen das das Team von Power-on TV so weitermachen soll,
ist mit das genialste was es seit langem gab und vor allem für diesen
Preis!
-
Kann mich dem nur anschließen!
Habe es schon vielen Leuten empfohlen, die mit dem Internet nicht so viel am Hut haben, und davon noch nichts gehört haben!
Allesamt waren begeistert!
Ich hoffe das "Projekt" wird noch lange überleben!
-
Jep habe die DVD jetzt schon dreimal komplett angeschaut 
Allerdings finde ich die Moderation nicht so gelungen. Aber das wird ja vielleicht noch...
Außerdem werden in manchen Klassen beim KDK alle Athleten mit allen Versuchen gezeigt und in anderern Klassen wird das meiste rausgeschnitten. Das finde ich ein bisschen Schade
-
-
Sportbild Leser/in
Die erste Ausgabe hatte ich mir damals sofort bestellt und fand sie auch ganz gut. (Wenn man sie ohne Ton ansieht ).
So langsam könnten sie mit der 2ten Ausgabe kommen, oder sind die echt sooo überfordert? Ich hab zwar den Newsletter aboniert, aber da kam noch nichts.
Weiß von euch jemand mehr?
-
75-kg-Experte/in
Verflucht gute Frage, der ich mich gleich mal anschliesse. Ich kann mich schon kaum noch daran erinnern, wann ich's bestellt habe so lange ist das schon her. 
Kann die zweite Ausgabe kaum abwarten.
Hat vielleicht einer Kontakte zu den Jungs und weiss wie die Lage ist?
Gruss,
mxp
-
hy, hab erst mit denen tel. die 2te ausgabe ist moch gar nicht fertig gestellt...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von quentin1
hy, hab erst mit denen tel. die 2te ausgabe ist moch gar nicht fertig gestellt...
Achso? Ich dachte eigentlich das die Ausgabe im Dezember so gut wie fertig war und die nur Probleme mit der Auflage hatten, also zu wenig Exemplare.
Aber wenn das so ist, dann kann das ja noch ne Weile dauern. Schade...
Bin schon ganz heiß drauf.
-
Men`s Health Abonnent
Ich schätz mal die warten noch ein paar Wettkämpfe im Frühling ab. Bundesliga war ja noch und die DM der Aktiven übernächsten Samstag werden sie wahrscheinlich auch noch mit draufnehmen wollen. DM Senioren, DMM KDK wären auch noch... Nur meine Vermutung.
Gruß, Joe
-
hi,
habe gerade diese email erhalten
Liebe Zuschauer von Power on TV,
seit einigen Tagen haben wir mit der Auslieferung von unserer zweiten Ausgabe begonnen. Wer bereits bestellt hat, wird spätestens in der kommenden Woche unsere Nummer 2 in den Händen halten.
Auf über 7 Stunden Spielzeit zeigen wir Ihnen mit der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Bodybuilding und der Weltmeisterschaft im Kraftdreikampf ausgewählte Höhepunkte der vergangenen Saison. Zusätzlich haben wir interessante Interviews, packende Trainingsreportagen und faszinierende Athletenportraits mit IFBB-Profi Migger Milazzo, dem Deutschen Juniorenmeister Daniel Hill, Matthias Botthoff und dem 10-fachen Weltmeister im Bankdrücken, Markus Schick, gedreht.
Wer das Team von Power on TV einmal bei der Arbeit beobachten möchte, erhält am 22. April auf der EM-Quali der Herren, die im Rahmen des Heavyweight-Pokals ausgerichtet wird, sowie vom 27-30. April auf der FIBO die Gelegenheit dazu. Von beiden Veranstaltungen werden wir Ihnen natürlich mit der Kamera berichten.
Die Redaktion von Power on TV sucht übrigens ambitionierte Studio-Betreiber, BodybuilderInnen und KraftsportlerInnen für Athletenportraits, Trainingsreportagen und weiteren Features. Interessierte Studio-Inhaber und SportlerInnen können sich über die unten stehenden Kontaktdaten bei der Redaktion oder der Produktionsfirma bewerben.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.
Bleiben Sie stark
Ihre Power on TV - Redaktion