-
Muskelfaserrisse
Hi Leutz. Ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich trainiere seit ca 2 Jahren. Von Anfang an waren meine Arme im Vergleich zum Rest eher dünn. Hab mir da eignetlich nie Gedanken gemacht. Aber seit dem sich langsam was an der Definition von Armen usw tut sieht man richtig Muskelfaserrisse am Bizeps und anstatt besser denk ich eher das es schlimmer wird. Hab schon viel probiert von Proteinen, Eiweis usw aber hat alles nix geholfen. Weis einer von euch was man dagegen machen kann? Längere zeit aussetzten wenn ja wie lange oder kennt jemand ein Produkt wo Muskeln regeneriert?
MfG
Chris
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Re: Muskelfaserrisse
 Zitat von Chip
Aber seit dem sich langsam was an der Definition von Armen usw tut sieht man richtig Muskelfaserrisse am Bizeps und anstatt besser denk ich eher das es schlimmer wird. Hab schon viel probiert von Proteinen, Eiweis usw aber hat alles nix geholfen.
Hast du ein Bild davon, ich kann mir nicht vorstellen was du meinst.
-
Ja was kann man da machen? Der Bizeps is net wie er normal sein sollte schön rund sondern sieht aus als ob ein Stück fehlen würde (ganz übertrieben). Und gibts irgendwas dagegen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chip
Der Bizeps is net wie er normal sein sollte schön rund sondern sieht aus als ob ein Stück fehlen würde
Es gibt nicht den normalen Bizeps. Gerissen ist dir sicher auch nix, ohne dass du was bemerkt hast oder hat dir ein Arzt einen Riss diagnostiziert?
-
Ja er is definitiv gerissen an einer Stelle hab aber leider kein Foto weil die Digi kaput is. Gibt es irgendein Präperat(ohne zu spritzen) wo des vielleicht wieder herstellt oder schlimmeres verhindert?
-
ja dann geh halt mal zum arzt und lern mal dich besser auszudrücken!
-
BBszene Kenner
wenn du ne antwort willst dann poste ein foto, anders kommt hier nix raus
-
Hier so in der Art wie auf dem Foto is des bei mir auch nur hab ich net so dicke Arme
-
BBszene Kenner
und wo soll da was fehlen?
wie wäre ein foto von deinem arm?
schau mal in ein anatomiebuch, vielleicht hilft dir das weiter...