Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gesperrt

OT Kur -> Quali aufbauen mit möglichst wenig Fett

Hi Leute !

Ich starte in ca. 2 Wochen meine Oral Turinabol Kur über 8 Wochen mit 50mg / Tag.

Mein Gewicht liegt derzeit bei 98kg (Größe 1,86).
    Mein Körperfett liegt so ca. bei 12%.

Meine Form gefällt mir im Moment schon ziemlich gut... ok, es könnte noch etwas weniger Körperfett sein, aber ich bin zufrieden.
    Jetzt möchte ich wieder mal was Muskelmasse drauf packen. Dabei kommt es mir aber vor allem darauf an, das ich möglichst wenig Fett zunehme.
    Wenn ich in meiner OT Kur 2-4kg gute Quali aufbauen kann, die ich dann auch halten kann, wäre das schon super !

Ich mache jetzt schon seit ca. 3-4 Monaten eine Anabole Diät und habe nur ca. 1-2 mal im Monat einen Tag wo ich "normal" esse.
    Irgendwie habe ich Angst wieder Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, da ich befürchte direkt wieder fetter zu werden.....

Habt Ihr einen Vorschlag für mich wie ich das ganze am besten angehen sollte ?
    Im Prinzip könnte ich ja auch die AD beibehalten und einfach nur mehr essen, d.h. mehr Kalorien zuführen... aber ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist... um Muskeln aufzubauen sollten ja schon ein paar Kohlenhydrate zur Ernährung dazu gehören....

Flex Leser
    wenn diene daten stimmen solltest du dich doch wneigstens schon ein bsischen auskennen?

-> gibt ein extra steroid forum hier
    -> Orales zeug only nix gut, was meinst du denn was du in 8 WOCHEN (!) qualitativ so draufpackst?
    -> KH würd ich schon wieder hochschrauben, musste se halt mal langsam anheben udn gucken wie der körper reagiert, von ein paark ilo mehr auf der waage nich iritieren lassen, wird wasser sein!

Eisenbeißer/in
    Oral Turinabol ist nicht zu vergleichen mit Dianabol ...
    Also ich hab da heut schön was gelesen http://www.myogenic.de/artikel/refeed-masse/ demnach refeedest Du zu selten in Deiner AD.
    Ließ Dir den Artikel mal durch vieleicht hilft er Dir ansonsten will ich mich in der Richtung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Edit: 8 Wochen halte ich selbst für eine Roidkur für zu kurz bezieht sich meistens aber auch auf Testoester die gespritzt werden.

MfG Rico

Gesperrt
    Ich hatte auch überlegt vielleicht 10 Wochen zu machen, aber irgendwie ist mir das zu riskant.
    Ich denke ich werde bei den 8 Wochen mit 50mg bleiben....
    OT ist ja nicht sehr teuer und auch wenn es nur 2-3kg. werden, bin ich zufrieden.

Gestern habe ich meine Ernährung minimal umgestellt.
    Ich habe direkt nach dem Training Kohlenhydrate in Form von Dextrose und einer Fruchtschnitte zugeführt.
    Genau genommen habe ich mir einen Shake aus: 300ml 1,5% Milch + 2 Teelöffel Dextrose + Eiweiss-Pulver gemacht. Diese Fruchtschnitte ist sowas wie ein Müsli-Riegel... kennt ihr ja bestimmt....

Ansonsten habe ich mich den restlichen Tag an die AD gehalten.... und heute morgen hat es sich auch nicht negativ auf der Waage ausgewirkt. Habe sogar noch ein bisschen abgenommen....

Folgendes habe ich gestern gegessen:

08:00 - Rührei aus 7 Voll-Eiern + kleingeschnittene frische Champignons
    10:30 - 100g Feta
    12:00 - 1 Dose Thunfisch (in Wasser)
    14:00 - 2 Bifi
    ---16:00 Training---
    17:30 - Shake (300ml 1,5% Milch, 30g Eiweisspulver, 2 Teelöffel Dextrose)
    19:00 - 3 Hüftsteaks, 2 Würstchen (Grillabend)

------------

Das mit dem Dextrose Shake ist doch bestimmt auch während meiner Kur nicht verkehrt oder ?
    Ich bin am überlegen ob ich während meiner OT Kur noch morgens Haferflocken direkt nach dem Aufstehen (ca. 05:30) mit einplanen sollte.