-
Discounter
kennt einer jemand von euch fitness-discounter?
wenn dies der fall ist, dann nennt mir doch bitte ihre addys...
danke!
-
-
ich glaube du weist nicht was ein discounter ist... das sind ja standart-preise... da kann ich ja gleich in ein fitnessshop gehen, und mein gesamtes konto dort lassen...
-
75-kg-Experte/in
-
lol mit der zeit ist ebay KEIN discounter mehr da sind die preise auch höher gegangen..hab gestern mal geguckt powerplay isostar bieten die an 19.90 und im müller gibts das gleiche für 17.99...
-
Sportstudent/in
lol mit der zeit ist ebay KEIN discounter mehr da sind die preise auch höher gegangen..hab gestern mal geguckt powerplay isostar bieten die an 19.90 und im müller gibts das gleiche für 17.99...
Wer kauft sich denn auch so ein Schrott!?
-
 Zitat von Power3000
ich glaube du weist nicht was ein discounter ist... das sind ja standart-preise... da kann ich ja gleich in ein fitnessshop gehen, und mein gesamtes konto dort lassen...
dann kauf gleich powerman produkte. umsonst gibts nunmal nichts.
-
www.nutrition-discount.de ist super günstig, 500g L-Glutamin für 9,99€
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Power3000
www.nutrition-discount.de ist super günstig, 500g L-Glutamin für 9,99€
jua, von der eigenmarke von dem shop... und überhaupt, da gibts nichts ausser produkte von der eigenmarke.
also keine ahnung, aber es gibt sachen die einfach einen bestimmten preis haben und wenn man sie deutlich darunter bekommt heißt das oft nichts gutes. da weißt du nicht wos herkommt und was überhaupt drin ist. sowas ist immer sehr verdächtig!
-
t killa du hast 0 AHNUNG also quassell hier nicht so ein *******