-
Kleinere Bilder nach 5 Wochen training bitte um Verständnis
-
ich weiß das sich jetzt wieder welche aufregen(nach 5 Wochen Bilder hochladen.)Bitte aber um Verständnis , habe keine keine Erfahrungswerte und wollte einfach nur mal von euch erfahrenen hören, ob das ok für 5 wochen training okay ist. Mehr nicht....dankeschön
Lieben Gruß
-
75-kg-Experte/in
Poste in nem Jahr nochmal, man sieht zwar das sich an der Brust ganz leicht was verändert hat, aber das wars auch schon..
Mfg Reaper
-
Sportbild Leser/in
äh ja, mach einfach weiter und vergiss nicht dich immer wieder selbst zu motivieren, dann kommen noch viel bessere ergebnisse.
sozusagen> das ist erst der anfang..
bleib dran
-
ich glaub ein paar nanometer sind dazugekommen... manmanman bist jetzt glücklich?
-
danke sehr freundlich......................
-
Eisenbeißer/in
ja hat sich bischen was getan. in welchem zeitraum denn? gib gaß im training und erstell dir nen Aufbau-Ernährungsplan. Dann klappts auch mit den muskeln.
-
5 Wochen Training sind zuwenig, um überhaupt etwas erkennen zu können.
Auch wenn du dich besser und stärker fühlst, auf den Bildern kann ich keinen Unterschied erkennen.
Trainiere mal ein paar Monate und poste dann nochmal
-
75-kg-Experte/in
5 Wochen.....arrrgh
-
Nach fünf Wochen geht leider noch gar nichts. Auch wenn es einem als Anfänger immer wieder schwer fallen wird, das zu akzeptieren, braucht so etwas einfach Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Am Anfang fühlt man sich immer stark. Klar ist ein Pump vorhanden, wenn man kurz nach dem Training in den Spiegel schau, doch am nächsten morgen gibt es dann wieder die große Ernüchterung... Ist einfach so.
Nehm Dir ein Jahr Zeit und bring die Geduld und die Disziplin auf und dann klappt das schon. Dass es schwer wird, ist jedem hier klar. Alle haben mal klein angefangen.