Servus.

ich bins wieder. ich brauche mädels, die erfahrung mit creatin haben. ich muss wissen, wie hoch ihr das dosiert und ob es wirklich was bringt. ich habe schon mal eine creatinkur gemacht, aber hatte so das gefühl, dass es nicht wirklich was gebracht hat... ich habe mir pulver gekauft und das dann immer schön mit traubensaft runtergespült. mit der dosierung hatte ich auch ein kleines problem, ich bin mal davon ausgegangen, dass ein gehäufter teelöffel so um die 5g sind (stimmt das ungefähr oder lag ich da komplett falsch?) und habe so viernmal am tag einen gehäuften teelöffel voll genommen. morgens mittags und abends vor und nach dem training. ich habe bisher grösstenteils informationen von männern bekommen, die so um die 100g am tag einnehmen(ladephase), aber das ist ein bisi viel für mich.. :kotz: kann mir jemand tips geben, vor allem auch wie hoch ich in der ladephase dosieren muss und so?
gibt es auch mädels, bei denen das gar nicht funktioniert, oder hätte ich einfach intensiver trainieren müssen?