-
Kreatin - Zucker aus Frustäften?
Hi
Während man Kreatin nimmt soll man ja nicht soviel Zucker zu sich nehmen weil man sonnst "aufschwemmt". Wie siehts denn mit dem Zucker in Fruchtsäften aus .. also ohne Zuckerzusatz .. wo nur der naturliche Zucker drin ist? Hat der den gleichen Effekt wie der in Cola z.B. oder kann ich mir Fruchtsäfte literweise reinhauen 
THX
-
Dass man zum Creatin (bzw. zeitlich leicht versetzt) Zucker einnehmen sollte ist dir aber schon bewusst, oder?
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
-
hm ging es dabei nich um traubenzucker?
-
75-kg-Experte/in
Hi,
Nimm nach dem Training schnelle Carbs zu dir, dann steigt das Insulin und dann nimmst du Creatin. Kannst auch Creatin in Traubensaft auflösen...
gruss Stani
-
jetzt bin ich voll verwirrt. zucker oder doch nicht? ich dachte man schwemmt auf!
-
 Zitat von RadY
jetzt bin ich voll verwirrt. zucker oder doch nicht? ich dachte man schwemmt auf!
bei ZU VIEL zucker schwemmt man auf. da kh wasser binden. aber das bisschen wasser sollte wohl kein problem sein. versuch es erst mal mit 0,5 g dextrose/kg körpergewicht nach dem training. das dürfte nicht aufschwemmen.
-
BB-Schwergewicht
Bodybuilder sind viel zu narzistisch und abergläubisch.
Das bisschen aufquellen von nem Hauch Zucker merkt doch kaum einer. Oder geht ihr alle auf einen Wettkampf zu?
Was machen dann erst die 08/15 Bürger mit ihren 2 Litern Cola und Snickers am Tag?
Da kenn ich auch einige, die ham so furztrockene Gesichter...
-
wenn ich 0.g/kg machen soll muss ich ja einiges an dextrose fressen ^^
merkt man des unterschied wenn ich zu kreatin mehr zucker nimm oeder eher nciht?
ich ess eig einiges an süßigkeiten am tag, reicht das auch? ^^
-
würd mich mal interessieren.
PS: ich trink nur wasser
-
Du sollst dich nicht allgemein mit Zucker zuballern, sondern direkt zu der Kreatineinnahme!