Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Eisenbeißer/in

Oberflächlich?!

Hi,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich bin Single, suche mom auch keine Frau, aber als ich mir grade die Fotos von meiner letzten UniParty angesehen habe ist mir erst aufgefallen, worauf ich bei Frauen alles achte.

Ich finde zB. untrainierte Arme, bzw. den Schulter-Trizeps Übergang wichtig. Da muss man einfach Muskeln sehen!
    Keine Frau an meiner Uni hat schöne (und damit meine ich nicht BB-Arme) Arme!
    Und auch da jetzt die Zeit anfängt in der Mesdames wieder kürzer tragen....aber die Beine.

Ich kann einfach nicht verstehen warum nicht alle Frauen etwas für ihre Figut unternehmen. Mich zieht eine Frau ohen einen gewissen Grad an Fitness überhaupt nicht mehr an.
    Mein bester Freund fuckt sich voll daüber ab, dass ich so endlos oberflächlich bin, aber ich kann und will einfach nicht so ne dahinge******ene Frau haben!

Seht ihr das ähnlich?

Gruß, RT

Discopumper/in
    Oh Gott ja.Dahinge******en triffst wohl.
    Wenn ich sehe wie manche Frauen 0 Sprort machen und nur Müll in sich reinstopfen, dann sehen die auch so aus.Mich reizen solche Frauen null. Und auch die Körperhaltung fällt mir jetzt viel mehr auf.Wenn ne Frau dasteht wie ein Sack dann hat das für mich nichts attraktives(Ausnahmen bestätigen die Regel )

75-kg-Experte/in
    Willkommen beim " Körperkult "

mfg GoRy

Eisenbeißer/in
    Von Körperhaltung fange ich garned erst an....und die sollen noch einmal sixpack und knackarsch verlangen!!
    Boar, hab ich grad nen Hass!!!!

Flex Leser Avatar von John.S

Re: Oberflächlich?!

Zitat Zitat von Robbie-Tronco
    Hi,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich bin Single, suche mom auch keine Frau, aber als ich mir grade die Fotos von meiner letzten UniParty angesehen habe ist mir erst aufgefallen, worauf ich bei Frauen alles achte.

Ich finde zB. untrainierte Arme, bzw. den Schulter-Trizeps Übergang wichtig. Da muss man einfach Muskeln sehen!
    Keine Frau an meiner Uni hat schöne (und damit meine ich nicht BB-Arme) Arme!
    Und auch da jetzt die Zeit anfängt in der Mesdames wieder kürzer tragen....aber die Beine.

Ich kann einfach nicht verstehen warum nicht alle Frauen etwas für ihre Figut unternehmen. Mich zieht eine Frau ohen einen gewissen Grad an Fitness überhaupt nicht mehr an.
    Mein bester Freund fuckt sich voll daüber ab, dass ich so endlos oberflächlich bin, aber ich kann und will einfach nicht so ne dahinge******ene Frau haben!

Seht ihr das ähnlich?

Gruß, RT
    Wozu braucht eine Frau einen gut sichtbaren Übergan von Trizeps zur Schulter??

Eisenbeißer/in
    Wozu bracuhst du nen 40er Oberarm?

Es geht hier um Ästhetik, Dämlack!

Sportbild Leser/in
    Eine musklulöse Frau hat aber nichts mit Ästhetik zu tun. :/

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Nachteil von jahrelangem BB-Interesse?

Bin auch viel anspruchsvoller geworden.

75-kg-Experte/in
    Fällt mir in letzter Zeit auch extrem auf, das mir die Mädchen mit den SPindeldürren Armen auch nicht mehr so gut gefallen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von KEKSE1
    Eine musklulöse Frau hat aber nichts mit Ästhetik zu tun. :/
    Nein?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte