-
Thread über die weibliche Psyche/Animus
Ich möchte das neu gegründete Unterforum diskussionsanregend nutzen um der Frage ein wenig näher auf den Grund zu gehen, durch welche typischen und atypischen Verhaltensweisen eure Freundinnen und weibliche Bekannten sich eurem Bewußtsein negativ oder positiv aufgedrängt haben. Und welche Charakterzüge und Interaktionsmuster (Bezug: Animus) euch extremst überrascht haben.
-
Sigmund Freud:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: »Was will eine Frau eigentlich?
Der Mann wußte wovon er sprach.
-
jaja, der weibliche anus ist eins meiner lieblingsthemen 
wenn mein online-schnuckl meine mail gelesen hat, dann kann ich die antwort hier ja mal reinschreiben
-
 Zitat von crashterpiеce
jaja, der weibliche anus ist eins meiner lieblingsthemen 
wenn du schon meine posts klaust dann quote sie wenigstens.
-
Sportstudent/in
Ich moechte das thema nutzen um meine kuerzliche Feststellung kurz preis zu geben.
Ich dachte zunaechst immer, dass frauen und maenner einfach nicht zusammen koennen, weil dies ein programmierfehler ist. Gott (oder wer auch immer uns geschaffen hat) musste ein fehler unterlaufen sein.
Anders konnte ich mir nicht erklaeren, wieso wir so verschieden denken und verschiedene beduerfnisse haben, welche es fast verunmoeglichen, dass man in einer beziehung vollends gluecklich und erfuellt ist.
Bis mir klar wurde was wirklich der fall war. Es war kein programmierfehler, gott hat da schon alles richtig gemacht, wir haben nur nicht verstanden. Gedacht war, dass die Maennder, wie auch bei den Loewen und anderen tieren, viele weibchen haben und nicht nur eins, waerend die weibchen nur auf ein maennchen fixiert sind, solange dieses seine dominaz halten kann.
Dies ist auch ne zeitlang sehr gut gegangen, bis wir uns ueber den tisch ziehen liessen und von den frauen in das heutige beziehungsmuster der monogamie gedraengt wurden.
Unsere vorvaeter habens versaut, danke nochmals fuer die herrliche errungenschaft der monogamie.
Das Pacha / Harem- Leben ist leider fuer immer vorbei.
Fuck you allice Schwarzer
-
Eisenbeißer/in
Frauen sind die größten Egoisten, die es überhaupt gibt, außnahmslos.
-
-
würd ich jetzt nicht sagen.
würde sogar eher das gegenteil behaupten.
gibt wenige charaktereigenschaften die beide geschlechter haben ... obwohl ... es gibt eher gar keine - ausnahmen bestätigen die regel.
-
 Zitat von VeniceBeach
Unsere vorvaeter habens versaut, danke nochmals fuer die herrliche errungenschaft der monogamie.
Fuck you allice Schwarzer
Ich denke, vorallem die Kirche und die häßlichen Männer haben´s versaut.
-
75-kg-Experte/in
manche frauen waren früher Männer und vv