Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Fettnippel"

Men`s Health Abonnent

"Fettnippel"

Hey People.

wollte mal wissen was man gegen die Fettanlagerung unter den Brustwarzen machen kann.

Die SuFu sagt KFA reduzieren, doch da ich kein Übergewicht habe wird es nicht viel bringen (laut Erfahrungsberichten bleibt das Fett unter den Brustwarzen eh meistens).

Ich habe aber auch schon etwas mit speziellen Brustübungen gelesen.
    Einer hier aus dem Forum hat was mit dem Übergang der oberen und unteren Brust geschrieben. Weis da irgendwer mehr ??

Und eine OP (Fettabsaugung unter den Nippel) finde ich übertrieben (da ja ein gewisses Risiko besteht) und zu teuer !!

(missbrauche einfach mal ein Bild aus den User-Fotos hier im Forum >>>
    http://www.bbszene.de/board/album_mo...1147180795.jpg .... das verstehe ich unter Fettnippel - vll ist es in dem Fall eine Gyno doch bei mir defi. nicht)

Greetz

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    du sagst, am kfa kanns nicht liegen. wieviel hast denn bzw. zeig mal ein foto.
    ich denk es ist genetisch bedingt, wenn speziell dort fett angelagert wird. aber wenn du weiter fett vernichtest, müsste es auch bei der brust weggehen!

Men`s Health Abonnent
    auf diesem pic schauen die nippel einigermaßen normal aus weil es nicht gerade warm war im bad :E

aber das krasse ist ja auch noch >> wenn es ein bisschen kalt ist schauen die brustwarzen normal aus !!! nur wenn es warm ist "dehnen" die sich praktisch aus !! kann man dagegen nix tun ???

weil wenn ich jetzt echt nen zu hohen kfa hätte dann wären sie bei kälte immer noch fett, doch dass sind ja meine nicht !

noch nen pic vor 1 week: http://www.bbszene.de/board/files/98901_1146334727.jpg

Sportbild Leser/in
    Hm, hab das gleiche Problem. Hab mich aber damit abgefunden. Ist auch bei meinen Freunden recht verbreitet (Schule, Studio, Schwimmen). Ich hab vorallem so eine "Kerbe" in der Mitte, wenns warm ist. Aber mach dich nicht verrückt. Wo sollte es den jemanden stören?
    Im Gegenteil, nen Kollege von mir (krasse Defi kfa unter 10 ganzjährig und frisst nur Mist) hat immer "feste Nippel" und hat öfter blöde Sprüche gedrückt bekommen als ich , alá "Na? Freust du dich mich zu sehen?"

Ansonsten im Schwimmbad schnell unter die kalte Dusche und in den frischen Wind stellen, dann fällts keinem auf. Und auf dem zweiten Pic seh ich keine Nippel

Sportbild Leser/in
    ihr habt probleme...ich hab IMMER harte nippel...voll zum kotzen...keine ahnung woran das liegt

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Toku$
    ihr habt probleme...ich hab IMMER harte nippel...voll zum kotzen...keine ahnung woran das liegt
    kann ich mir gar nicht vorstellen ..... evtl bei eine gyno so ?!

Sportbild Leser/in
    wenn du mir jetzt noch sagst was gyno beudeutet
    ok mir fällt auf dass ich jetzt im moment keine harten nippel hab. aber im training immer...und auch sonst sehr sehr oft.

Sportbild Leser/in
    Hab auch nur harte Nippel wenn mir kalt ist... finde das sieht mit harten viel besser aus als mit so flachen wabbeligen Nippeln.

Discopumper/in
    Das Problem hab ich auch. Zuviel Fett in der Nippel gegend. Gibt es da überhaupt übungen, die dagegen helfen?

Discopumper/in Avatar von poc.loc
    nachdem keine lokale fettverbrennung möglich ist, befürchte ich, dass auch dieses problem nicht durch spezielle übungen unter griff zu bekommen ist.
    @ toxice:
    1. ich finde das sieht nicht überhaupt nicht schlimm aus
    2. es wäre durchaus noch möglich den kfa anteil zu senken!--> sprich da ist noch spielraim/hoffnung, dass zum schluss doch noch diese fetteinlagerung fällt

aber generell find ich es bei dir überhaupt nicht schlimm. schaut dir mal im schwimmbad die normalen jungs an. sobald die auch noch bisschen dicker sind haben die oft richtige bitch tits (solche, die genau aussehen wie bei mädels mit 12....*gg*)
    als ich würde mir keinen kopf machen, und wennst lust hast, gefinertst halt noch ein bisschen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte