fange gerade meine erste "richtige" diät seit langem an und hätte gerne mal ein paar tipps und fragen beantwortet. voraus zunächst, dass ich mich erstmal nicht für die bühne fit machen will. ich will erstmal sehen, ob ich überhaupt den mumm aufbringe, mir über mehrere wochen so richtig den a...... aufzureißen.



macht es sinn, bei 100 kg körpergewicht, die kalorien auf unter 2000/tag zu reduzieren, oder was sollte man überhaupt anpeilen? mein ziel sind ca 10 kg in 6 wochen, oder ist das eher unrealistisch?

wie oft empfehlt ihr cardio zum rest des trainings? die meinungen gehen da ja anscheinend von täglich 30 minuten bis 3xwöchtenlich 30-60 minuten.

erhöht ihr ihr beim training die wdh. auf über 15 oder kann ich ruhig bei 8 - 12 bleiben?

was ist mit dem märchen vom berühmten fresstag in der woche? ich höre immer wieder dass das angeblich kompletter schwachsinn ist und richtige diäten um "knallhart" zu werden so nicht funktionieren.

ernährungstechnisch schwanke ich ein wenig. habe jetzt angefangen, mich von reis, salat und thunfisch zu ernähren, wobei mich bei dem erschrocken hat, dass der immer noch so bei ca 15gr fett auf 100 gramm liegt. ich meine, da sind mit einer dose in wasser ja schon mal locker fast 20gramm fett drin. ist das nicht 'n bisschen viel?

zusätzlich mache ich mir eiweiss drinks mit wasser oder 0,3 % milch. das schmeckt zwar richtig *******e, soll aber gut sein, weil milch angeblich die haut so dick macht und sonst zu viel fett hat.

any comments on that??


danke!!