Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_

Jetzt Creatin "kur" beginnen?

tag.

kurz was zu mir: bin fast 17. hab insgesammt sicher schon 2-3 jahre trainiert. allerdings nie 100 % (ohne ep usw ) und mit pausen.....
    trainier jetzt nach 1/2 jähriger pause wieder. seit ca 3-4 wochen. diesmal aber richtig 100 % mit ernährungsplan und allem drum und dran ^^
    bis jetzt schon gute fortschritte gemacht. massephase....
    nur würd ich nach n weiteren paar wochen mal 30 tage lang creatin nehmen wollen.

also 4 tage aufladen : 4 einheiten â 5 g
    und ca 31 tage halten : 2 einheiten â 2 gramm

das ganze mit MRM Creatin Monohydrat.....

was haltet ihr davon? als anfänger seh ich mich nicht mehr. was theorie und praxis betrifft eher fortgeschritten.
    befasse mich schon seit mehreren jahren mit der materie.
    nur würd ich jetzt gern da ich grad so schön dabei bin mim aufbaun durch crea nen leichten schub haben wollen....

ginge das ?

( ja ich weiß. ich hab auch so fortschritte. aber selbst wenns nur 10 % mehr schub durch crea is, seis drum, besser als gar keiner ^^ )

DANKE

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Also ich sehe dich schon als Anfänger.Hast nie zu 100% trainiert,immer mit Pausen und trainierst erst seit 3-4 Wochen zu 100%.Dann trainier mal noch ein Jahr zu 100% und dann kannste mal mit Creatin anfangen.Ist meine Meinung.Du hast noch lange nicht dein Limit erreicht,glaub mirs.

Zitat Zitat von t-killa
    Also ich sehe dich schon als Anfänger.Hast nie zu 100% trainiert,immer mit Pausen und trainierst erst seit 3-4 Wochen zu 100%.Dann trainier mal noch ein Jahr zu 100% und dann kannste mal mit Creatin anfangen.Ist meine Meinung.Du hast noch lange nicht dein Limit erreicht,glaub mirs.
    genau das ist das problem. viele sehn creatin ja schon fast als sowas wie stoff. also ne aussage wie "dein limit" usw.. is doch unsinnig. creatin hilft ja eher ans limit zu kommen anstatt übers "limit" hinaus zu gehn. also mit stoff usw denk ich überhaupt nicht zu vergleichen.
    muss man also eher in die sparte protein, usw einordnen.

sagen wirs mal so : spricht irgendwas dagegen jetzt schon creatin zu nehmen? protein usw nehm ich ja auch

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Tja mach wie du meinst Du willst ja nicht auf die Erfahrenen hören.Klar ist Creatin nicht mit Stoff zu vergleichen aber etwas über den natürlichen Limit kannst du schon damit erreichen.

Zitat Zitat von t-killa
    Tja mach wie du meinst Du willst ja nicht auf die Erfahrenen hören.Klar ist Creatin nicht mit Stoff zu vergleichen aber etwas über den natürlichen Limit kannst du schon damit erreichen.
    ich sags mal so ^^ :

du hast n auto und könntest entweder mit norm. benzin fahrn. oder mit super . geld spielt keine rolle hierbei . also was nimmst du ? -> super . is ja logisch.
    und hier isses entweder ohne crea, oder mit.
    natürlich kann ich ohne auch alles erreichen ( ich kann ja mit norm. benzin auch überall hinfahrn ^^ ) aber wenns mit crea auch wenns minimal is, besser geht, wieso denn dann nicht ?

ich mags jetzt hier nicht runter machen. als wär crea standart, alltäglich. aber es spricht doch echt nix dagegen, mit super zu fahrn ^^

oder wie sehn das andere .....

Sportbild Leser/in
    [quote="_Muskelberg_"]
    Zitat Zitat von t-killa
    sagen wirs mal so : spricht irgendwas dagegen jetzt schon creatin zu nehmen? protein usw nehm ich ja auch

nein es spricht aus gesundheitlichen gründen nichts dagegen, inwieweit es natürlich deine eh schon schnellen fortschritte unterstützt sei dahin gestellt!

[quote="< steVen >"]
    Zitat Zitat von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von t-killa

nein es spricht aus gesundheitlichen gründen nichts dagegen, inwieweit es natürlich deine eh schon schnellen fortschritte unterstützt sei dahin gestellt!
    eben

ich weiß ja wie man damit umzugehn hat. dextrose, 5 l wasser am tag trinken usw.

wenn man genügend trinkt, sollte es auch keine nebenwirkungen geben. zumindest sind keine bekannt....
    solang also die niere den evtl überfluss verarbeiten und durch den harn ausscheiden kann, eben durch genügend flüssigkeit, besteht doch kein problem !

aber selbst wenn es nur ein wenig hilft, is das doch schon was !

Discopumper/in
    Hallo

Wenn Geld keine Rolle spielt mach ruhig die Kreatinkur. Schaden wird sie Dir sicher nicht. Der Pukt ist, da Du im Moment sowieso wahrscheinlich sehr gute Fortschritte machst, weißt Du eigentlich nie genau ob und iwe sehr Dir Creatin eigentlich weiterhilft.
    Abgesehen davon würde ich Dir Creatin am ehesten in Kapselform empfehlen.
    Viel Erfolg.
    Beyonder

Zitat Zitat von Beyonder
    Hallo

Wenn Geld keine Rolle spielt mach ruhig die Kreatinkur. Schaden wird sie Dir sicher nicht. Der Pukt ist, da Du im Moment sowieso wahrscheinlich sehr gute Fortschritte machst, weißt Du eigentlich nie genau ob und iwe sehr Dir Creatin eigentlich weiterhilft.
    Abgesehen davon würde ich Dir Creatin am ehesten in Kapselform empfehlen.
    Viel Erfolg.
    Beyonder
    vielen dank ! also ich werd dann bei der nächsten whey bestellung creatin mitbestellen. nehms aber in pulver form. denk ich is im grunde genauso gut.
    ich lass das ja nich stundenlang rum stehn ^^ sondern aquatisiern und runter damit. dann sollte es keine prob geben.

mir is klar, dass meine erfolge so eh gut sind. aber n versuch isses wert.
    und 14 € für 500 g. wobei ich in der "kur" eh nur ca 200 gramm brauche. also das ganze gut für 2 "kuren" reichen wird.
    isses nich die welt ....

danke nochmal