-
Kre-Alkalyn vs. Magen-darmtrakt?
Hallo, ich würde gerne wissen ob man sich bedenkenlos seine 2-3 kapseln am tag reinschmeißen kann.....
ich meine ja nur wegen des mega-hohen ph-wertes.....
magensäure hat einen ph-wert von ca 2-3 und das zeug kommt auf 12-14....
das ist nämlich eine sache über die kre-alkalyn-vertreiber nie sprechen!!!
wenn sich damit jemand auskennt wäre ich sehr dankbar für eine kompetente antwort!
danke
-
Hmm, also ich kann nur sagen, dass ich bei meiner Kre-Alkalyn-Kur keinerlei Beschwerden hatte! Hab die von Weider genommen...
mfg Chris.
-
ich meine auch eher langfristig gesehen....das man sich den magen nicht während einer kur kaputt macht ist klar.....
wie siehts nach 2-3 jahren nach einer (fast) dauereinnahme aus???
-
Eisenbeißer/in
ein freund von mir hat gleich am ersten tag von dem ****** durchfall bekommen...und das zeug war von ultimate nutrution, also eh nicht so ne schlechte marke....
-
75-kg-Experte/in
also ich habe an trainingstagen 4 - 6 genommen je nach trainingsstadium und an freien tagen 2 - 3 dazu professional eiweiß und es ging mir blendend
-
Eisenbeißer/in
leider bekommt man keine info von kre-alkalyn
ich hab sie angeschrieben und gefragt in was der ph gemessen wurde
wie das im magen aussieht
spätestens da kommt der ph doch wieder deutlich runter. was ist dann mit der stabilität
keine antwort....
-
ja genau das ist das problem worüber keiner spricht.....
ich nehme die jetzt auch schon fast n'halbes jahr durchgehend und hab super erfolge gehabt und absolut keine probleme ...... aber das heißt ja nich das es so bleibt
-
also ich nehme von denen an trainingstagen 5 und 3 an trainingsfreien tagen... während dessen au no amino kapseln und a weng eiweiß wenn ichs brauch... und naj von dem zeugs allein hab ich noch nichts gespürt, körperlich... ausser das ich halt schon einen besseren kraftzuwachs bekommen habe aber irgend wie nicht zu nehme nur das i glaub körperfett wied sau verlier... (kann vielleciht au daran liegen das i zu wenig energiereiche nahrung in mi zu führ)
nur problemchen bei haferflocken und bei zu viel eiweiß im shake auf einmal hab... bei eiweiß, kurzte zeit später glei dünner stuhlgang und bei haferflocken wenns glaub au zu viele waren erst paar stuinden später blähungen wied sau ^^ hehe... aber naja vom kre-alkalyn kommts glaub ned... hab noch kene bescherden über des zeugs gelesen!