-
Sportbild Leser/in
Vitamine B12 forte von Hevert wer kann helfen?
Will mir Vitamin b12 forte von Hevert holen und habe gehört das es den muskelkater verkürzt also sozusagen das man angeblich keinen bekommt und wie schaut es aus mit sonstigen wirkungen?
Bitte um reichlich viele antworten aber kein sinnloses dahingeschreibe oder um das thema rumschreiben danke.
No pain no gain [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]No pain No gain[/schild]
-
Hi
Also Vitamin B12 hat als katalysator entscheidenden Einfluss auf die Stoffwechselprozesse und die Eiweissynthese ! Aber wie sich das auf einen Muskelkater auswirkt kann ich dir nicht sagen.
versuchs mal direkt bei Hevert www.hevert.de findest du glaub ne kostenlose tele. Nr. wo man sich mit diesen fragen hinwenden kann.
gruß scrumer
-
Sportbild Leser/in
-
Der scrumer wieder mein guter alter Trainingspartner!
-
Sportrevue Leser
Wo ihr grad dabei seid, rein interessehalber, bekommt man Vit B12 zur Injektion noch rezeptfrei in Dtl.? Dachte mal sowas gelesen zu haben...?
-
Soweit ich mich noch erinnern kann, bekommst Du B12-Ampullen in jeder Apotheke.
REZEPTFREI!!!
-
Also
Vitamin B12 ist zu 100% *** REZEPTFREI***
-
bei muskelkater handelt es sich um kleine risse der muskelfasern. wie soll ein vitamin bitte genau das verhintern? muskelkater entsteht bei "überlastung".
-
Sportrevue Leser