-
brustwarzen
hallo
habe da ein problem mit meinen brustwarzen, es ist keine gyno, es jukt nicht, sie sind nicht empfindlich, nix..auser das sie bischen groß sind, also fett in den brustwarzen drin ist nicht außen rum sondern drinen, spüre keinen knüpel, wenn ich sie berühre sind sie weich mann spürt das fett richtig, das is jetzt schon 2 -3 monate so, was kann ich dagegen tun,???
gruß chris
-
liegt doch wohl auf der hand, oder?
abnehmen wenns fett & KEINE gyno ist!
-
ich bin schon zu defieniert um jetzt noch abzunehmen, vielleicht zum arzt gehn?
-
-
hab auch das problem
abnehmen ?!?! QUATSCH
trainier weiter hart deine brustmuskeln , dann gehts von alleine weg !!! bau erstmal richtig masse auf , dann kannste immer noch ne leichte diät machen !
-
BB-Schwergewicht
So ist die Brust halt.
Entweder du klemmst dir dauerhaft Eiswürfel unter die Achseln, oder du lebst damit. "Weggehen" tut so etwas auch nicht wirklich, es fällt bei muskelösen Brüsten halt einfach nicht auf!
-
@Mas01
hab genau dasselbe Problem wie du.
War damals beim Arzt und es wurde eine Mammographie gemacht und es ist angeblich fett und er meinte noch der Muskel war noch nie so straff wie jetzt. Kann ich mir nur irgendwie nicht vorstellen weil ich sonst recht definiert bin zumindest hab ich einen sichtbaren "fourpack".
und diese Form bei der Brust zwischen oberer und unterer Brust hab ich auch. Zwar nicht so stark wie bei dir aber was kann man dagegen machen? Gibts da eine spezielle Übung??
Hab auch mehr Masse als du das wird dadurch auch nicht besser höchstens schlimmer...
-
Also ist das keine richtige gyno?
Ich spiel im Moment mit dem Gedanken mir das operieren zu lassen! Bin mir nur noch nicht sicher wie ich das mit der Krankenkasse regeln soll?
Könnte mir auch vorstellen das mein Hausarzt für soetwas wenig verständnis hat!
Also wenn das wirklich nut fett ist gibt es bestimmt keine möglichkeit das die Kasse das bezahlen wird? - oder
Ich wog vor ca 1,5 Jahren noch 75 kg also damals war zwar auch schon ein ansatz zu sehen aber nicht so schlimm wie jetzt!
Gruß mas01
-
ja sicher is das gyno. hab ich auch etwas - is aber pubertätsbedingt.
kann sein dass das wieder von allein weg geht.
-
75-kg-Experte/in
Hab hier vielleicht den ultimativen Tip für euer Problem. Eine Freundin hat entbunden und Probleme mit dem Stillen gehabt wegen ihrer sog. Schlupfwarzen. Heißt die Brustwarzen kommen nur bei Erregung oder Kälte richtig raus und sehen nett aus...
Um aber nun gut stillen zu können hat ihr die Hebamme "Nipletten" empfohlen. Das sind kleine Plastikhütchen in Form einer Brustwarze die aufgrund eines Vakuums, das hergestellt wird, anhaften. Die Brustwarze wird so ein wenig ausgeformt...
Bei meiner Freundin hat geholfen Sie ist begeistert, weil sie nun doch eindlich Brustwarzen hat. Also warum auch nicht bei eueren "Schlupfwarzen" die mit Sicherheit keine Gyno sind, viele Frauen haben daselbe Problem.
Die Dinger bekommt man auch bei Ebay. Oder in der Apotheke und kosten zwischen 35 - 50 €.
LG Mia