-
Nationale 2006
Hi
Wie wir alle wissen war das forum zu einem ungünstigen Punkt offline...genau um die staats herum
Ich hoffe ich bin nicht der einzige aber mir fehlen einfach die WK Bilder usw...
Also wenn jemand welche hat bitte einfach rein stellen und wenn jemand das bedürfniss hat noch etwas dazu zu sagen nur zu (weis ist schon länger her aber viell gehts ja trotzdem)
Ich bin mir auch sicher das einige user aus der szene nicht in anderen foren unterwegs waren und information zusammen gesucht hat 
fg
-
Sportrevue Leser
jaaa bilder bitte 
riddle hat ja einiges geleistet was man so liest
-
Keine Ahnung ob das jetzt so geklappt hat.
2 mal Schwab -100 mit 275 bzw 280
Tiefenbacher -110 mit 286
edit: beim zweiten Versuch hats dann geklappt.
-
Men`s Health Abonnent
mehr Bilder, möcht welche vom Riddle und vom Markus ^^
Btw. wieso machen bei euch die Leut keine Brücke, ich hab bei uns sogar in der 140er noch einen gesehen der eine starke gemacht hat
-
jo ein paar bilder wären schon fein...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
mehr Bilder, möcht welche vom Riddle und vom Markus ^^
Btw. wieso machen bei euch die Leut keine Brücke, ich hab bei uns sogar in der 140er noch einen gesehen der eine starke gemacht hat
bernhard macht keine und braucht auch keine, gerd versucht immer eine zu machen liegt aber dann irgendwie wieder fast ohne da ....
scheint von athlet zu athlet unterschiedlich zu sein, es kann halt nicht jeder eine brücke machen, aber da das unsere stärksten bankdrücker sind kann es nicht so falsch sein!
lg don
ps: ich mach ja eine, manche sagen sogar eine recht starke! 
edit: ich werde ein paar schnappschüße aus dem video rausschneiden, da ich aber bei der beuge ausgeschieden bin hat meine freundin nach dem beugen nicht mehr allzuviel gefilmt!
-
Eisenbeißer/in
-
Hi
Hab auch 2 vom markus(hoff du hast nichts dagegen ) und mir gefunden
fg
-
Men`s Health Abonnent
Warn bei euch auch Schiedsrichterunterschiede ?
Bei uns z.B. hat einer der Briten sehr schnell das Press gegeben, ein Deutscher nicht.
Dieser Deutsche hat, wie die Deutschen halt oft be*******en wollen [der zumindest], nicht gesehen das manche Athleten aus Deutschland zu breit gegriffen haben, an der Halterung angekommen sind usw..
Die Briten waren um einiges fairer, der Brite hat dem Coombes am Samstag auch den ersten Beugeversuch ungültig gegeben, hat dann aber dennoch 405kg gebeugt in der -100er ^^
-
 Zitat von Brandineser
Warn bei euch auch Schiedsrichterunterschiede ?
Bei uns z.B. hat einer der Briten sehr schnell das Press gegeben, ein Deutscher nicht.
Dieser Deutsche hat, wie die Deutschen halt oft be*******en wollen [der zumindest], nicht gesehen das manche Athleten aus Deutschland zu breit gegriffen haben, an der Halterung angekommen sind usw..
Die Briten waren um einiges fairer, der Brite hat dem Coombes am Samstag auch den ersten Beugeversuch ungültig gegeben, hat dann aber dennoch 405kg gebeugt in der -100er ^^
Bei uns wurde konstant und korrekt und fair gewertet so wie es sich gehört!
fg