-
BBszene-Experte/in
Erfahrung mit Sublimsport.com
Auch euch will ich es natürlich nicht vorenthalten.
Leset, seid entsetzt angesichts des mir widerfahrenen Unrechts und kündet fortan der Welt von dem, was ich sagte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mahlzeit!
Ich wollte mich mal mitteilen, was mir bei meiner ersten Bestellung bei Sublimsport widerfahren ist. Außerdem hab ich denen bei Sublimsport versprochen diese Schweinerei öffentlich kundzutun.
Angelockt haben mich die unverschämt günstigen Preise, am Ende sollte ich mich aber noch kräftig schütteln.
Zum Hergang:
Am 19.05. hab ich 2x5lbs ON 100% Whey bestellt, Geschmack Rocky Road und Cream&Cookies. Gesamtpreis 76,63 Eur, scheinbar unschlagbar.
Als Lieferadresse hab ich meine Arbeitsstelle angegeben. Das hätte ich gelassen, wenn ich gewusst hätte, mit was für einem unfähigen Haufen ich es da zu tun hab.
Am 29.05. kam dann das Paket, natürlich war ich nicht da, ich hatte aber Geld hinterlegt und ein Kollege hat das Paket für mich angenommen.
Als ich wiederkam, sah ich das Elend schon. Das Paket war viel zu klein für 2 Dosen Whey und gekostet hat es statt 76,63 Eur stolze 84,13 Eur.
Ich durfte also erstmal beim Kollegen Schulden begleichen.
Nun zum Inhalt: Statt 2 Dosen ON Whey waren da drin 2 Kartons "Steel Bar"-Proteinriegel, Geschmacksrichtung aber richtigerweise Rocky Road und Cream&Cookies.
Aha, ne Falschlieferung, kein Problem dacht ich mir, kurz bei Sublimsport anrufen und die Sache klären. Aber Essig ist, keine Telefonnummer aufzutreiben. Gut, halb so wild, schick ich halt ne Email hin. Hab ich dann auch getan, allerdings ohne Erfolg - keine Antwort.
Am nächsten Tag noch ne Email hin - nix.
Das ganze ging dann 4 emails so weiter, bis ich es aufgegeben hab.
Nun sitz ich hier auf 48 Riegeln, Inhaltlich der letzte Schrott (16g Protein/4g fett), aber zugegeben ziemlich lecker. Hab sie auch schon fast auf, trotzdem ärgert mich die ganze Sache immer noch.
Ich wollts halt nur mal erzählen, wenn ihr weiter bei Sublimsport bestellt, dann betet, daß ihr keine Falschlieferung bekommt, denn dann seid ihr restlos aufgeschmissen.
 Hallo Werner! 
-
Wie wäre es mit der suchfunktion?
Es gibt schon einen thread zu sublimsport.
http://www.bbszene.de/bodybuilding_f...ad.php?t=83207
-
Sportstudent/in
Sublim sport
postboks 347
6330 padborg
Tel: (+45) 8620 2030
Fax: (+45) 8620 9530
Email: info@sublimsport.com
Das ist eine dänische Firma, also kannst dich jetzt telefonisch melden bei denen.Viel Erfolg!
MfG t-killa
-
ich hab vor 4 Wochen dort was bestellt und ich würde jederzeit dort wieder bestellen.
-
BBszene-Experte/in
Mach das, aus dem anderen Thread konnt ich gerade entnehmen, daß ich kein Einzelfall bin.
Ich wußte daß hier jemand die Nummer hat und postet, leider war das Forum zu der Zeit noch down ( ). Mittlerweile ists auch zu spät, ich hab die Riegel schon fast vollständig vertilgt.
 Hallo Werner! 
-
BB-Schwergewicht
guten abo, telefonnummer hab ich auch grad gesucht