-
verschiedene Supps nehemen?!
Hallo,
Könnte man ohne Bedenken. BCAA´s, Gluatmin,Kre Aklyn und nen guten Protein Shake regelmäig nehmen. oder könnte es da zu heftige Nebenwirkungen kommen??
-
Sportstudent/in
Kannst alles bedenkenlos nehmen!
-
Ne also war eigentlich ne ernste Frage 
BCAA´S oder Glutamin ? worin besteht genau der Unterschied.
Was Protein und Creatin bzw. Kre-Akyln ist, ist mir soweit klar!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von emro
Ne also war eigentlich ne ernste Frage
BCAA´S oder Glutamin ? worin besteht genau der Unterschied.
Was Protein und Creatin bzw. Kre-Akyln ist, ist mir soweit klar!
ne also war eigentlich ne ernste Antwort
glutamin ist halt glutamin.. also ne aminosäure
ebenso wie bcaas. Sind essentielle aminsosäuren.
mit andren Worten: überflüssig die extra zu kaufen
-
worin besteht der Unterschied zwischen essentielle Amniesäuren und normalen Amniesäuren ? Könnt ihr den Shop paek.ag empfehlen wo ich das dann beziehen kann?
Ich hab da shconmal was bestellt und kann sagen das der Protein Shake ganz gut war. Möchte aber nun einwenig mehr Masse aufbauen. und gleichzeitig KF so gering halten wie möglich. Ich denke mit Supps kann ich dieses Vorhaben gut unterstützten bzw. beschleunigen. An die richtige Ernährung halte ich mich bereits. Auch wenn ich mal am WE Alkohol trinke oder mal mir nen Shokoriegel reinzieh oder mal ne Pizza,Döner etc. reinpfeiff.
ich trainier nun jetzt ca 5 Monate und die ersten 3-4 Monaten hab ich erstaunliche Fortgeschritte gemacht jedoch ist das irgendwie nimma der Fall.vorher Nacher bilder hab ich in nem anderen Thread mal hier reingestellt.
Könnt ihr mir supps empfehlen die für mich geeignet sind?
MFG
-
Sportstudent/in
 Zitat von emro
Hallo,
Könnte man ohne Bedenken. BCAA´s, Gluatmin,Kre Aklyn und nen guten Protein Shake regelmäig nehmen. oder könnte es da zu heftige Nebenwirkungen kommen??
ausser der geldverschwendung kein problem.
-
 Zitat von hobbes
ausser der geldverschwendung kein problem.
Die aufgezählten Supps sind wohl diejenigen, die am sinnvollsten sind. Also sicher keine Geldverschwendung. Ob es nach 5 Monaten nötig ist, ist ein anderes Thema.
-
aslo nach einem jahr train hab ich angefangen mit proteinshake
dazu kam dann glutamin (schon gute stiergerung bemerkt)
desweiteren kam dan kre-alkalyn dazu
musst mal gucken mit was du gut kombinieren kannst.
ps:
essentielle aminos sind aminos die der körper nicht alleine herstekllen kann und somit über ne nahrung aufnehmen muss. bcaa
normale aminos kommen halt im körper von alleine vor weil der körper diese herstellt wie zum besipel glutamin...man kann aber die menge dieser aminos erhöhen...
mfg jonsen