-
Protein. Wo am besten bestellen?
Ich bräuchte mal wieder neues und wollte mal fragen, ob sich in der zwischenzeit neue günstige quellen mit guter qualität aufgetan haben aus denen ich mich versorgen könnte.
wäre nett, wenn jemand tipps hätte.
danke schonmal!!!
-
schau mal bei body-attack.de oder fitmart.de vorbei.
powerprotein 90, 2,5kg von body attack oder mrm whey bei fitmart.
-
re
würd dir das Super High Pro von Powerstar empfehlen mach das mit wasser löst sich im Becher durch schütteln auf schmeckt gut schäumt zwar etwas aber das tut ja nix zur Sache was drin ist ist auch okay habs mal einschicken lassen ist so wies draufsteht und kostet abzgl rabatte usw wenn du genug nimmst kein versand pro kg 13,8 euro
-
 Zitat von Mike00022
würd dir das Super High Pro von Powerstar empfehlen mach das mit wasser löst sich im Becher durch schütteln auf schmeckt gut schäumt zwar etwas aber das tut ja nix zur Sache was drin ist ist auch okay habs mal einschicken lassen ist so wies draufsteht und kostet abzgl rabatte usw wenn du genug nimmst kein versand pro kg 13,8 euro
wenn, dann das whey von denen, weil das super high pro eher minderwertig ist, wegen dem 16% (glaube ich) weizenanteil. aber ok, dafür ist es günstig, muß jeder selbst wissen. bekanntlich kann der menschliche organismus nicht viel mit weizenprotein anfangen, obwohl die wertigkeit des gesamtproteins vom high pro höher liegen soll.
-
was für Protein brauchst du ?
Whey ? 3 Komponenten? / Komponenten
Whey würde ich bei www.Peak.ag bestellen, da ist es ziemlich günstig.
Bei www.bb-shop-online.de ist Protein auch Günstig, vor allem Hansa haben die.
Ich glaube im bbzene shop läuft auch gerade eine Sammelbestellung da kannst duu auch günstig zu gutem Protein kommen.
-
60-kg-Experte/in
Hier findest du eine kleine Auswahl : http://body-store.de/
-
Sportstudent/in
international sind wohl bodybuilding.com und vitamin-shoppe.com wohl schwer zu schlagen. habe hier schon oefters bestellt. sehr guenstig, puenktliche delivery und gute preise!
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
http://www.supp-storage.com/index.php
Kann ich dir auch nur empfellen ,ich nehm das (Proffesional Protein) Vanille schmeckt klasse löst sich gut der Preis stimmt und alles drin was dich gross und stark macht !!
-
 Zitat von kubi2
...und alles drin was dich gross und stark macht !!
Ich hoffe nur, dass das ein Scherz war... :-D