-
Gerätekauf bei Ebay oder professionellen Anbietern?
Hi ..
ich wollte mir in nächster zeit mal neber meiner hantelbank noch so ein butterfly/latzug/usw gerät kaufen. bei ebay sind zwar günstige sachen drinne,aber mir kommts eher so vor als wären die jetzt nicht unbedingt die besten bzw eher für leute die bisschen was für ihre fitness tun wollen und nicht unbedingt für bb.
desweiteren habe ich bei
bodysolid
weberfitness
sport-tiedje
usw
auch einige klasse geräte dieser art gesehen .. jedoch kosten die nicht um die 200€ wie bei Ebay sondern um die 450 und sogar bis über 1500. so viel will ich gar nicht ausgeben. 400-450 wäre wirklich das höchste. es mir nur darum,dass ich was für längere zeit haben will und nicht irgendein mist der nur bis 100kg belastbar ist und doch nichts bringt.
sind denn die preise bei den oben genannten seiten (wenn ihr andre kennt bzw empfehlen könnte bitte posten) angemessen oder sind 450 für ein lat/butterfly usw gerät zu viel?
würde mich freuen wenn ein paar antworten kämen..
-
Also Studiogeräte bei Ebay kaufen kann ich nur empfehlen!! Aber alles was schon als Homegym oder so deklariert ist kannste vergessen...
Gruß Kcrage54
-
hi,also ich habe mir bei ebay für 405 euro die maxxus6000 multipresse ersteigert und bin mit der qualität sehr zufrieden.
-
Hallo, ich habe mir bei Bodysolid eine Bank und ne Hantelablage bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Echt stabil.
Wenn du dir da was zusammengestellt hast, schreib denen mal ne Email mit deinen Wünschen und frag ob sie dir ein Angebot machen können.
Sind bei mir um einiges mit dem Preis runter gegangen. Fragen lont sich da!schöne Grüsse
-
Also die Studiogeräte die ich bei Ebay gesehen hab kosten aber trotzdem noch um die 800 oder mehr.
Bei Maxxus bin ich auch noch am überlegen,aber bei den auktionen bieten jedes mal dieselben leute das teil hoch und manchmal gehts für 200€ und letztens für 370€ weg.
das hier meine ich :
http://cgi.ebay.de/MAXXUS-PROFI-KRAF...QQcmdZViewItem
ich bin jetzt aber nicht sicher ob ich lieber von weber fitness dieses hier nehmen sollte:
http://www.kaufspass.de/weberfitness...r/PHG-1000.jpg
kostet 449€
halt keine versandkosten, 75kg gewichte dabei usw. denke halt,dass man bei weber weiss was man hat,aber bin widerum auch nicht sicher ob es sich lohnt 449€ auszugeben oder ca. für die hälfte das von maxxus. hmmm
-
Sportstudent/in
aber immer auf die Versandkosten schauen wennst dir was kaufst.
Mir ist früher mal aufgefallen, dass die ebaystationen zwar billiger sind als wenn du sie beim internetshop der jeweiligen Firma bestellst nur sind bei ebay die Versandkosten oft viel höher sind als bei normalen shop.
Im endeffekt käme dann wieder dasselbe raus!
-
ja.. bei dem weber gerät sind die versandkosten umsonst. das von maxxus könnte man zwischen 260-300 ersteigern im moment. + 80€ O_o versand . dann käme man auf 340-380€ . Und ich finde das Gerät von Weber sieht von der Verarbeitung viel Stabiler aus. Werde mir dann wahrscheinlich das von Weber - Fitness kaufen. Bezahlt man halt 100-120€ mehr ,aber jedenfalls hab ich dann was gescheites ..
-
Die mAxxus Teile sind von der Verarbeitung echt super. Kann mir nicht vorstellen dass Weber Fitness soviel besser ist oder überhaupt besser. (Hab die Maxxus 6000)
-
noch andere Meinungen? :/
-
Sportstudent/in
habe ich davor ganz vergessen: HAbe mir auch eine MAXXUS gekauft (4000) und ich bin sehr zufrieden damit, kann ich weiterempfehlen