Umfrageergebnis anzeigen: Freundin Ja/Nein

Teilnehmer
67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und meine Freundin findet Muskeln geil

26 38,81%
  • Nein

13 19,40%
  • Mache hier und da rum

14 20,90%
  • Ja aber meine Freundin findet ich seh schon zu krass aus

14 20,90%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat

Bodybuilding und Frauen!

Hi, mich würde mal interessieren wer hier von euch alle eine Freundin hat,
    war jetzt 2Jahre in einer Beziehung die Sache ist vorbei und ich jage die letzen Wochen wieder hier und da um wieder was festes zu finden kriege aber in letzter Zeit oft zu hören das ich schon viel zu viel Muskeln habe und auf jeden Fall nicht mehr soviel trainieren soll, jetzt frag ich mich ob der Sport meine Beziehungstauglichkeit in Frage stellt und wie es anderen Leuten geht.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    also ich hab bisher immer nur positive erfahrungen gemacht, aber vielleicht liegt das auch dadran dass an mir nix dran is

ich behaupte mal, die meisten frauen finden einen trainierten körper ästhetisch. extreme dagegen werden ja von 99% abgelehnt.

aber wie bei allem sind die meinungen natürlich unterschiedlich.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bei 98kg auf 1,97m sollst du zuviel haben? Diese Leute würde ich auslachen. Außerdem würde ich nie für irgendeine Frau eines meiner Hobbys aufgeben bzw. mich verändern. Entweder sie will mich so oder sie hat halt Pech gehabt.

Bin noch in einer "Beziehung". Werde aber wie jedes Jahr vor dem Sommer Schluss machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von kleberson
    Bin noch in einer "Beziehung". Werde aber wie jedes Jahr vor dem Sommer Schluss machen.
    hat dieses auf eventuelle hirnlosigkeit zurückzuführende verhalten auch einen sinn?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von C-Riouz
    Zitat Zitat von kleberson
    hat dieses auf eventuelle hirnlosigkeit zurückzuführende verhalten auch einen sinn?
    Wieso hirnlos? Im Sommer kann ich keine Freundin gebrauchen, so einfach. Mir fällt das auch nicht schwer, liegt wohl daran dass ich erst einmal richtig verliebt war und das ist schon 4 Jahre her. Deshalb auch meine Anführungszeichen bei Beziehung.

Finde das korrekt, mich deshalb direkt als hirnlos zu bezeichnen. :/

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Meine Freundin liebt meine adrigen, batzigen Fleischberge.

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Meine Freundin findet das ich zu breit wäre, aber da gewöhnt sie sich immer mehr dran, wie an alle schlechten Eigenschaften von mir.

Und eins ist seit der Fibo ganz klar, dass wenig Frauen auf Muskeln stehen wurde eindrucksvoll widerlegt, Gott sei Dank

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Meine Freundin findet das ich zu breit wäre, aber da gewöhnt sie sich immer mehr dran, wie an alle schlechten Eigenschaften von mir.

Und eins ist seit der Fibo ganz klar, dass wenig Frauen auf Muskeln stehen wurde eindrucksvoll widerlegt, Gott sei Dank
    inwiefern?

@Topic hab atm keine feste, aber zum Glück was an der Angel

Discopumper/in Avatar von cipoint
    Laut dem Forum habe ich bereits an dieser Umfrage Teil genommen, obwohl ich an dieser Umfrage NICHT Teil nahm. ähm .... häääääääähhh?

Egal, meine Meinung kann ich auch posten:

Erstmal halte ich die Tatsache fest, dass "zu viel" einfach zu biel ist. Ist natürlich eine Auslegungssache, was nun "zu viel" ist. Wenn man ein Profi ist oder ohne Pause stofft, muss man erst mal die Frau finden, die das in Ordnung findet. Immerhin bleibt wenig Zeit für sie und der Mann, den sie vielleicht liebt, tut seiner Gesundheit schlechtens an. Natürlich wird ihr sowas nicht gefallen.
    Andererseits würde es nur ein weiterer Beweis für ihre Liebe sein, wenn sie einen so mag, wie er ist.

Grundsätzlich sehe ich es so, dass muskulöse Männer öfter oberflächliche Frauen kennenlernen als 08-15 Ausführungen. Diese Beziehungen halten wohl selten länger. Für manch einen ist das aber auch kein großes Problem.

Gesperrt

Blinzeln

ich mische mich einfach mal in die männer runde ein

meine meinung, zu viel muskeln gib es garnicht....darf ruhig etwas mehr sein, viel mehr.....
    mit dieser meinung stehe ich in meinem bekanntenkreis und auch im studio bei den frauen aber allein da...diese unterhaltungen gibt es ja doch sehr oft, und immer mit den gleichen aussagen wenn mal jemand was zugelegt hat an mase....oh,das ist schon zu viel,was diese frauen als schon zu viel finden,ist das was ich für einen gut train.körper halte, von zu viel noch sehr weit entfernt...

und die aussagen, der ist ja ständig im studio,völliger quatsch,selbst wenns fast täglich ist, für ein bis zwei stunden, was solls, andere gehen in die kneipe oder hängen mit dicken bauch auf dem sofa rum

gruß cira

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte