Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf

Bodygym geräte für Studio! gute qualität?

Hallo,
    ich habe auf der Fibo 06 einen Flyer von der importfirma Bodygym bekommen und habe mir die HP angesehen. www.bodygym.de

besonders die iso-serie gefällt mir sieht aus wie hammer strength nur nicht made in USA

die preise für die geräte sind sehr günstig im vergleich mit gym80 oder lifefitness.
    sie sind jedoch in tchechien oder in einem anderen östlichen land hergestellt.
    wer kann mir sagen, ob sie qualitativ ok sind für ein mittelständiges studio.
    oder sollte man lieber die finger davon lassen?

optisch sind die geräte nicht so toll wie die bekannten Marken, aber schlecht auch wieder nicht!

ich will mir die geräte demnächst mal näher ansehen. mich interessiert nur ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!

LG,
    David

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Hallo
    Also die Iso Serie ist okay. Haben davon auch einige stehen. Nur können Frauen nicht wirklich viel damit anfangen wegen der Gewichtsaufnahme.
    Die anderen Serien sind für den Preis in Ordnung aber nicht wirklich überzeugend. Die Geräte stammen aus der Ukraine.
    Im Cardiobereich würd ich die Finger aber von lassen. Keine all zu lange Lebenserwartung.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Latzug von oben eng - ok, aber nichts Besonderes!
    Rudern sitzend - dito
    Brustdrücken negativ - besch...
    Brust flach - ok, aber nichts Besonderes
    Brust schräg - ebenso
    Beinstrecken - kannste in die Tonne kicken
    Beinbeugen ebenso
    Multipresse vergiss es!
    Beinpresse 45° - miserabel

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Kuck mal bei HBP. Die sind günstig und baugleich GYM 80.

Sportstudent/in Avatar von Becht
    servus,

zur fibo hatte vasil-gym (body-gym) eine neue serie vorgestellt mit vielen verbesserungen. es gibt eine wirklich klasse kniebeugemaschine und auch die neue beinpresse ist gut!

hey migger, als ehemaliger bodygym-vertreter machst du die geräte ja richtig nieder

gruss

markus

Was wahr ist, muss und sollte gesagt werden - von Niedermachen kann hier noch keine Rede sein, was aber anders wäre, wenn man mich nach den Geschäftspraktiken und dem "zum Wort stehen" der Firma fragen würde

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Devil24
    da hast du vollkommen Recht.. Von wegen Gewährleistung usw..

Neuer Benutzer

Eigene Meinung bilden über VASILGYM's Sportgeräte

Allen Interessenten von Sportgeräten der Vasilgym Ltd. sei an dieser Stelle folgendes gesagt: Sportgeräte aus der Ukraine sind klar preiswert und können somit auch preiswert an von BodyGym an den Deutschen oder Österreichischen Studiobetreiber angeboten werden.
    Die Qualität und die Langlebigkeit der Sportgeräte unterstreicht der deutsche und östereichische Generalimporteur BodyGym durch Garantiezeiten von bis zu 5 Jahren. Es kommen immer mehr Interessenten auf BodyGym zu und jeder ist von der Qualität dem Preis und dem Service überzeugt.

Unter Vasilgym.de bzw. Bodygym.de kann sich jeder Interessierte sein eigenes erstes Bild machen. Der Vertrieb wird von BodyGym direkt und von freiberuflichen Vertriebspartnern und den betreibern der LOGOSTUDIOS durchgeführt.

Nochmal eine Anmerkung zu dem Tester der Geräte "DEVIL24".
    Während der ganzen FIBO 2006 war die GL der BodyGym am Stand der VasilGym Ltd. Nur der ehemalige und nicht zurecht verärgerte HV mit dem Pseudonym DEVIL24 war nicht am Stand.
    Dafür besuchen jede Menge andere PROs die VasilGym Ltd. und haben Interesse anden Sportgeräten.
    Siehe http://www.vasilgym.com/english/gallery - Klick auf our friends

Wie schon am Anfang erwähnt empfiehlt es sich dass jeder der ein echtes Interesse hat sich sein eigenes Bild zu machen. Die BodyGym unterhält in Mannheim ein Musterstudio und ab September in Stadtallendorf einen weiteren neuen Referenzpunkt indem die neue Serie der VASILDWAY1000 den Schwerpunkt der Ausstellung darstellt bildet.

Noch ein Wort an den Wettbewerb zum Schluss: Es ist sehr traurig das der liebe Wettbewerb seinen Interessenten die Preisdifferenz nur mit übelster Polemik erklären will. Aber zum Glück glaubt ja nicht jeder diese Horrorszenarien und frägt nach.

Bis dato, konnte ich jede behauptung des Wettbewerbs über die Sportgeräte der Vasilgym Ltd. respektieve der BodyGym GmbH im Keime ersticken.

An dieser Stelle nochmal tabellarisch:

Alle Sportgeräte haben Rahmenkonstruktionen mit eine Wandstärke von 3,5 mm starken Stahl, also sind damit keine Leichbauweise.
    Die Sportgeräte werden natürlich lackiert geliefert.
    Die Lackierung blättert nicht ab.
    Die Schweissnähte platzen nicht auf.
    Die Dornaufnahmen verbiegen sich nicht mit der Zeit.

Ich freue mich auf jeden echten Interessenten, der nachfrägt

Andreas Hiebsch
    BodyGym Gmbh - CEO
    0177-7283790
    hiebsch@bodygym.de

Neuer Benutzer

Bodygym Geräte

Muß hier auch mal meine Meinung zu den genannten Geräten und der Firma Bodygym abgeben. Ich habe Ende 2005 5 Geräte bei der Firma gekauft und bin voll zufrieden. Ich hatte die Möglichkeit alle Geräte im Musterstudio in Mannheim mit mehreren meiner Mitglieder im Rahmen eines Trainingstages zu testen. Andreas Hiebsch war als Firmenvertreter anwesend und sowohl kompetenter Ansprechpartner als auch fairer Verhandlungspartner. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Qualität und Verarbeitung der Geräte ist auf hohem Standard. Die Lackierung ist tadellos, lediglich der Schaumstoff der Polsterung etwas zu weich. Um den Preis zu meinen Gunsten zu senken, hatte ich eine Selbstabholung und Aufbau der Geräte in Eigenregie geplant. Da sich der Liefertermin jedoch minimal verschoben hat, hat Andreas Hiebsch dann doch die Geräte geliefert und selbst aufgebaut, ohne Aufpreis natürlich. Das nenn ich Kundenbetreung und Service. Außerdem wurden mir diverse Kleinteile und Stopfen die mal verloren gehen und abfallen in genügender Menge da gelassen. Zu keiner Zeit wurde versucht mir irgendetwas aufzuschwätzen oder anzudrehen, was ich nicht benötigte.
    Außerdem tritt Bodygym als Sponsor bei vielen BB Meisterschaften auf und unterstützt damit unseren Sport und das machen doch mittlerweile die wenigsten.

Ich kann also nur jedem raten, probiert die Geräte selbst aus und bildet euch eure eigene Meinung. Bodygym bietet euch die Möglichkeit dazu.

Gruß Peter

Servus Andreas,

daß ich zu Unrecht verärgert bin, ist wohl eher ein Witz - ich hab Dir auf der Deutschen schon meine Meinung zu Eurer Diskrepanz zwischendem was man Mann zu Mann ausmacht und dem was letztens gehalten wird, gesagt.
    Bei mir lautet die Devise immer noch "Ein Mann ein Wort" - aber egal!
    Daß ich die Kündigung für mein Gebiet erhalte und direkt im Anschluss der Peter 5 Geräte bei Euch käuft, gibt mir dann doch ein bischen zu denken...

Zur Fibo kann ich nur anmerken, daß ich bei Euch am Stand war - nur Du warst nicht da!
    By the way - lies meinen Text nochmal durch - ich habe konstruktive Kritik an Euren Geräten vorgetragen - wenn Du was anderes hineininterpretierst, ist das weder von mir beabsichtigt, noch gewollt.

Noch gute Geschäfte!

Devil