-
vater komplett gegen "Supplements"
hi!
mein dad, früher bodybuilder, ist total gegen alle chemische supplements.sogar einweisschakes( weil sie z.b.konservierungsmittel, geschmacksverstärker etc. erhalten)
er sagt sie werden nicht vom körper zu 100% aufgenommen und es ist rausgeworfenes geld. er sagt auch muss nur mit natürlichen mitteln (gesundes ausgewogenes essen) arbeiten. sonst macht man leber , niere etc. kaputt und belastet unnötig das herz.
kennt vielleicht jemand von euch eine studie die das gegenteil belegt?
-
Eisenbeißer/in
hier ein halbes argument, da ein halbes. vielleicht hat er (aus erfahrung) nur sorge, dass du über den weg irgendwann die falschen "supplements" bekommst.
-
also supplements nimmt man ja deswegen weil man die nötige nahrung, sprich eiweiß, kohlenhydrate usw. nicht mit der nahrung aufnehmen kann, da muss ich dein vater recht geben aber zeig mir bitte den perfekten plan, sowas gibts nicht oder wenn ja musst du echt auf alles achten worauf keine lust und zeit hat, außerdem kannst du soviel gar nicht essen und deswegen nimmt man nahrungsergänzungen, wie der name schon sagt ist es um die normale nahrung zu ergänzen.
dein vater soll dir ne ernährungsplan aufstellen und poste es mal am besten, wenn der gut ist brauchst du keine supps mehr
-
Sportstudent/in
 Zitat von besserwisser
hier ein halbes argument, da ein halbes. vielleicht hat er (aus erfahrung) nur sorge, dass du über den weg irgendwann die falschen "supplements" bekommst.
?....................
-
Eisenbeißer/in
...na also "supplements" aus dem medizinischen bereich
-
Sportstudent/in
und wo ist jetzt das problem? hau dir 2 päckchen magerquark rein oder trink 2 liter milch zum essen noch dazu ect.
es ist gar kein problem mit normaler ernährung alles abzudecken an protein
-
ehrlichgesagt kann dein vater entweder kein bodybuilder gewesen sein. oder einer ohne ahnung. sonst würde er nicht so einen unsinn von sich geben.
er sollte sich mal ordentlich über die materie informieren bevor man so einen mist von sich gibt
-
Men`s Health Abonnent
gebe deinem vater 100% recht!
kannst dich glücklich schätzen, wenn dein vater dir hochwertigeres essen nahelegt und wohl auch bezahlt...
eier, nudeln, fleisch, fisch, obst, gemüse, brot, quark, milch, nüsse, haferflocken was willst du mehr?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Michi2005
ehrlichgesagt kann dein vater entweder kein bodybuilder gewesen sein. oder einer ohne ahnung. sonst würde er nicht so einen unsinn von sich geben.
er sollte sich mal ordentlich über die materie informieren bevor man so einen mist von sich gibt
100% Zustimmung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von acbb
gebe deinem vater 100% recht!
Und ich Dir!
Vielleicht kann der Verfasser dieser ziemlich unverschämten Aussage...
 Zitat von Michi2005
...seinen eigenen Mist mal begründen. Ich frage ihn deshalb ganz direkt: " Welche Supplemente braucht ein allem Anschein nach noch minderjähriger Anfänger so dringend, daß er ohne nicht auch aufbauen kann?" MIT Begründung bitte!
Und dann schaun wir doch mal, wer hier keine Ahnung von der Materie hat.
HIT HARDER
squat-squad