Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

natürliches Supplement

Hallo alle zusammen,

habe euch hier vor ein paar Tagen gefragt was ihr von N1-T haltet. Leider ist der Tread gesperrt worden. Ich glaube dass ihr gedacht habt dass dieses Supplement auch so ein Schrott ist wie es überall angeboten wird. Damit mein ich illegal und schädlich für den Körper. Wovon ich gar nichts halte!
    Bitte lest das Folgende erst mal durch und urteilt dann. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren weil ich davon noch nie etwas gehört habe.

Deshalb hier eine kleine Erleuterung.
    Kennt ihr Tribulus terrestris?
    Tribulus terrestris (Tribosteron) stellt eine Mischung aus verschiedenen Wirkstoffbereichen, wie beispielsweise Alkaloide und Nitrate dar. Gewonnen werden die Substanzen aus einem Dornengewächs der Tribulus – Gattung. Pflanzen dieser Gattung enthalten darüber hinaus steroidähnliche Verbindungen, Saponine. Saponine gehören zu den so genannten Phytosterinen, die zur Behandlung von benigner Prostatahyperplasie, aber auch zur Beeinflussung der Östrogensynthese verwendet werden.
    Bitte schaut euch diesen Link auch mal an!
    http://www.dr-gumpert.de/html/tribulus_terrestris.html

Jetzt zu N1-
    Freies Testosteron ist das was wirklich zählt, wenn Kraftsteigerung und Muskelaufbau das Trainingsziel ist. N1-T™ ist das momentan wirkungsvollste Pro-Testosteron Produkt auf dem Markt, das den Level des freien Testosterons stark ansteigen läßt. Es kombiniert drei der wirkungsvollsten, in diversen Studien erprobten Booster, Tribulus Terrestris, Longjack und Avena Sativa. Diese Wirkstoffe sorgen für einen Anstieg des freien Testosteron Spiegels. Universal Nutrition nutzt aber nicht die billigen und ineffektiven Versionen dieser Wirkstoffe. Es werden nur die besten, wirkungsvollsten Extrakte für das Produkt N1-T™ genutzt. So enstand der einzige, komplett natürliche Testosteron Booster (ohne Anabolika) den es momentan gibt.
    Bitte schaut euch diesen Link auch mal an!
    http://www.global-nutrition.de/index...stosteron.html

Kennt von euch jemand diese Wirkstoffe und was haltet ihr davon?
    Ist die Wirkung vergleichbar mit Kreatin?

MfG
    doctor_snuggles

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von doctor_snuggles
    Ich glaube dass ihr gedacht habt dass dieses Supplement auch so ein Schrott ist wie es überall angeboten wird. Damit mein ich illegal und schädlich für den Körper. Wovon ich gar nichts halte!
    Soso... Erzähl mehr davon.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Irgendwie im falschen Unterforum. Und irgendwie auch schon alles x-mal im richtigen Unterforum besprochen.
    Aber danke für die Info.

Neuer Benutzer
    Danke für eure Beiträge hab jetzt über die Suchfunktion gesehn dass dieses Thema schon ausgelutscht ist und dass des Zeugs ein rießen ****** ist!

Normalerweise schau ich immer erst über die Suchfunktion bevor ich nen Tread auf mach. In Zukunft werd ich das auch wieder so machen.

MfG
    doctor_snuggles