-
Page von Heike Jung (thebigred.de)
Heike hat ne neue Page. Ist wirklicht gut gelungen finde ich. Vor allem einige Bildergallerien sind echt top. Habe gelesen das Heike mit Mike von Mikes Bodyshop zusammen im Leistungszentrum von Bad Kreuznach Athleten vorbereiten und trainieren. War schon mal jemand bei den zweien ?
-
BBszene kennt mich
Die Bilder von 2005 und 2006 kann ich irgendwie nicht anschauen. Ist das bei euch auch so?
Ansonsten sieht die Seite gut aus.
-
Hab mir mal die Snapshots angeschaut, sind ja auch von 2006. Im Vergleich zur Form von 2004 erschreckend ungut.
-
 Zitat von Rufiogod
Hab mir mal die Snapshots angeschaut, sind ja auch von 2006. Im Vergleich zur Form von 2004 erschreckend ungut.
Für Off-Season war/ist die Form von Heike brutalgut und wird von Woche zu Woche besser. Weiss wirklich nicht wie du auf diese Aussage kommst !?
Mike
-
 Zitat von Mike
Für Off-Season war/ist die Form von Heike brutalgut und wird von Woche zu Woche besser. Weiss wirklich nicht wie du auf diese Aussage kommst !?
Mike
Für mich sah sie 2004 z. B. auf den Fotos mit Migger Top aus! Auf den Fotos der Hessenmeisterschaft 06 wirkt sie nicht so kompakt, Härte ist auch nicht so gut wie 2004. Vielleicht liegt es auch an den Lichtverhältnissen kann mich täuschen.
-
Das liegt daran daß die pics 2004 ein paar wochen vor ihrem start bei der Night aufgenommen sind also Endphase Vorbereitung und die von der hessenmeisterschaft Off-Season sind.Für 2Wochen Diät und etwas entwässert denke ich ist die Form nicht so schlecht.
Gruß Hans-Joachim