-
was ist das besondere...
Hi, ich wollt mal wissen was euch spontan so zu dem bild einfällt, bzw. zu dem Bizeps

ich find der Bizeps von dem der is irgendwie extrem weit unten oder? also wisst ihr was ich meine? bei mir is der bizeps irgendwie direkt unter der Schulter und bei dem fängt der irgendwie weiter unten an und geht auch bis zur armbeuge irgendwie, ich find das sieht so viel besser und größer aus als wenn der oben an der schulter ansätzt... kann man das irgendwie trainieren? also das der bizeps länger wird oderso?
ok danke für antworten schonmal!
RonZ
-
Dollte dieser Thread nicht vielleicht ins Anfängerforum?
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Markoarnold
-Tennisarm
Der arme Kerl
-
Tennisarm?
hmmm... naja das es größtenteils an der Genetik liegt dacht ich mir schon, aber kann man den bizeps nicht irgendwie gezielt "lang" trainieren? ich habe da mal so etwas gehört..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RoNz
Tennisarm?
gute frage so nennt man eigentlich ne Sehnenentzündung am Arm aber ist auch weniger wichtig nu.
http://www.muscle-forum.de/phpbb/vie...7d6199ae0bd8e6
9.ter Post
-
eben deswegen sieht der Bizeps so sch.... aus
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Markoarnold
eben deswegen sieht der Bizeps so sch.... aus
Es betrifft aber eigentlich den Unterarm/Trizeps
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Markoarnold
Arm insgesamt
ok...
Jedenfalls um das mal abzuschliessen, liegt es wohl tatsächlich an der genetik und hier zusätzlich noch an der Haltung die diesen eindruck des langen Bizeps verstärkt.
Das "verlängern" des Bizeps durch spzielles Training wird wohl ein Mythos bleiben.