-
yohimbin-wirkts?
nehms jetz 3 tage 3*10 mg am tag und merk absolut nüscht...
keine wirkungen und keine nebenwirkungen...is das normal???
-
Men`s Health Abonnent
seid 3 Tagen, Was erwartest du ?
Hast du ein Kaloriendefizit ? Soweit ich weiß wirkt Yohimbin nur wenn du ohnehin ein Kaloriendefizit fährst. Es wirkt nicht wie effe und erhöht nicht deinen Grundumsatz.
Oder nimmst du es für die Libido ?
-
nee, nehm es um speziell am bauch abzuspecken (mit kaloriendefizit)
das hier hab ich aber gelsen und nix davon gemerkt, das meinte ich:
10-15Minuten nach der Einnahme erste Wirkungen wie: Beschleunigerter Herzschlag, Druck auf den Augen. Nervosität, Zittern, euphorie.
-Wenn die Wirkung dann nach etwa 60 Minuten ihren Höhepunkt erreicht sieht es ungefähr so aus: Stark verstärkter Speichelfluß, stark erhöhten Herzschlag, Zittrigkeit, Muskelntkrampftes Körpergefühl, eventuelle Hungerattacken, starke Wahrnehmungsveränderung, in etwa so wie bei einem Alkohol-Cannabis gemisch, wird aber auch manchmal als LSD artig beschrieben. Oft kommt es nun auch zur spontanen Errektion ohne einen Anreiz und auch gelegentlicher sexueller Lust wärend des Rausches. Beim Sex kommt es zu dem Gefühl das die Körper miteinander verschmelzen und dergleichen.
-
Eisenbeißer/in
naja also so derb sind die nebenwirkungen von y nicht. und merk dir eins wundermittel gibt es nicht
-
Men`s Health Abonnent
Von den Nebenwirkungen die du da schreibst hatte ich gar nichts...auch bei 20mg auf einmal nicht . Das bedeutet nciht dass es nicht wirkt.