-
Eisenbeißer/in
Ehrliche Frage....
Hallo,
zu meinen daten
21
1,80m
78-80 kg
kfs : kp 
training seit 2 jahren
also ich trainiere jetz fast seit 2 jahren, bin mit creatine auch zufrieden gewesen und jetzt kommt die frage was jetzt.
Also das 1. jahr verging sehr gut so das man eine 100% stiegerung sehen konnte, nur jetzt komme ich nciht weiter, ich trainiere bis 5x die woche.
aminos kommen dazu, whey protein (ON) dazu
zwährend der creakur auch glutamin dazu genommen.
Jetzt die frage: was kann man noch nehmen ohne dass man seinen körper f**** und kaputt macht.
Also aufjedenfall werde ich nichts mit illegalen sachen zutun haben wollen, nur hab heute im studio mit paar leuten gepsrochen die auch gesagt haben, es gibt soviele aufpuschmittel in shop und apotheken, von den wir einfach keine ahnung haben.
also könnt ihr mir bitte sagen was ich mit noch besorgen sollte, könnte....
BITTE KEINE KOMMENTARE WIE : iiii STOFFER DIES DAS. ich möchte aufgeklärt werde und nicht von fremden angemacht werden.
ich danke schon mal
schöne grüße aus hamburg
-
STOFFER 
ne, spass... vielleicht sind 5 trainingseinheiten einfach zuuu viel für deinen körper und er hat nicht genug zeit sich zu erholen?!?!
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
Du stützt Dich zu sehr auf Supps. Daran wird es am wenigsten liegen, dass Du nicht mehr voran kommst.
Mit ordentlicher Gewichtszunahme durch richtiges Essen kommt auch weiterhin Steigerung in allen Trainingsbereichen, denn mit ca. 80 kg auf 1.80 m und 2 Jahren Training hast Du (natural) noch lange nicht alles ausgereizt.
Such die Schuld nicht bei den Supps, Ernährung und Training machen den Hauptteil aus.
Peace
-
Eisenbeißer/in
undercover
ich ernähre mich ehrlich schon heftig,
0 mc do oder fast food im allg seit so langer zeit, ich war ma früher mc do junkie.
so ich achte was ch esse, ich achte auch viele mahlzeiten.
mehr geht irgendwie nicht
-
Flex Leser
Wenn Du nicht mehr essen kannst, finde Dich mit Deinem Gewicht ab!
Du achtest auf Deine Ernährung?
Wieviel Gramm Eiweiss, KH, Fett nimmst Du am Tag zu Dir?
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
Tja BigKerem dann bist du jetzt wahrscheinlich an einem Punkt an dem viele Naturale strehen. Bei mir und bei vielen meiner Freunde ist es genauso, da kannste froh sein wenn du in einem Jahr mal 0,5cm Arm zulegst obwohl man überhaupt nicht nach Kraftsport aussieht.Genau dein Problem haben echt viele, man ernährt sich top trainiert wie ein Schwein, stellt um, schläft 12 Stunden am Tag und dennoch tut sich fast null. Da kann ich dir leider nur sagen, ist nunmal so und wenn sich daran was ändern soll musst du den Sport wahrscheinlich Hauptberuflich machen. Sicher jetzt werden wieder Stimmen kommen wie Blödsinn und es geht immer was und das denk ich auch nur das was geht dauert solange das man es selber einfach nicht sieht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kamovk50
Es geht, die frage ist nur wieviel Zeit du dafür investieren möchtest.
Wenn du genug Zeit/Geld hast kannst du sehr viel erreichen, jede stunde nen putenbrust und schon sieht es nach ner gewissen Zeit besser aus.
Ich seh es bei mir, wenn ich an der arbeit voll dran bin, und jede sekunde läutet das telefon etc. habe ich grosse mühe eine pause einzulegen für ne mahlzeit.
Habe angefangen auf Magerquart während den pausen umzusteigen, inkl noch nen bisschen erdbeer quart wegs dem geschmack. Geht schnell, schnell vorbereitet und super eiweiss quelle.
Zum Beitragsverfasser:
Poste bitte mal in etwa dein ernährungsplan oder was du an einem normalen tag zu dir nimmst.
Sicher geht es aber mal mein Bsp. Ich bin 1,95 wiege z.Z. 96 Kilo und trainiere hart, esse recht gut, achte auf Eiweiss und trotzdem geht nichts mehr. Ich kann strampeln und machen aber es kommt einfach nichts mehr. Gut wenn ich Fotos im Jahrestakt vergleiche sieht man ein bißchen Unterschiede aber das ist so minimal das ich mich echt oft Frage was ich eigentlich mache. Bin eben sehr groß und natural und diese beiden Dingen passen irgendwie nicht ganz zusammen.
-
BBszene kennt mich
Bei 80kg auf 1,80 bist du sicherlich noch nicht an deinem naturalen Limit. Jetzt heißt es ausprobieren. Kleine Änderungen im TP und EP usw. Oder versuch mal ein ganz anderes Trainingssystem.
-
Phantom Rooster
Wenn ich ehrlich sein soll hast du exakt zwei auf den Punkt zu bringende Probleme :
1.) Du nimmst immer noch nicht genug Eiweiß zu dir
Denn nach zwei Jahren Training von am genetischen Limit angekommen zu sein zu sprechen ist (sorry) Blödfug übelster Güte!
2.) Du bist zu ungeduldig
Was erwartest du, jeden Monat 1cm mehr Oberarm zuzunehmen?
Dies ist "leider" ein Sport in dem man eher in Jahrzehnten rechnet als in Jahren, und wenn du damit nicht klarkommst wirst du irgendwann höchstwahrscheinlich wie viele als designierter Stoffer enden der irgendwann wegen gesundheitlicher Probleme komplett aufgibt.
Dir bleiben nur wenige alternativen :
An deiner Ernährung feilen, und dein Training desöfteren mal umstellen, hart trainieren versteht sich ja von selbst.
Bis auf einige beneidenswerte Ausnahmen mit einer seltenen Genetik (Sting und Fenrir um mal Forenbeispiele zu nennen, und natürlich ohne ihre Trainingsleistungen herabwürdigen zu wollen!) brauchen "wir" halt leider sehr lange um einen Aufsehenerregenden Körper zu erreichen.
Dies musst du dir verinnerlichen, dann nimmst du dir auch den Druck, der dir irgendwann alles versauen kann.
Gruß, Maik
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!