-
Definitions Training, Biezeps Aufbau
hi ich wollte mal eure erfahrungen bezüglich defi train. bekommen
wie sieht es mit den wiederholungen aus und was haltet ihr davon wenn man in den letzten 2 monaten der aufbaukur definiert und was für medis würde ihr zusätzlich nehmen
was haltet ihr von dieser methode das man eine muskelgruppe pro woche auch in der aufbau kur mit vielen wiederholungen trainiert
bsp. montag brust 6-10 whl, mitwoch rücken 12-15 whl, freitag schultern 6-10 whl
die woche dadrauf montag brust 12-15 whl, mittwoch rücken 6-10 whl und freitag schultern 6-10 whl nach 3 wochen fängt das ganze von vorn an
was sind für euch die besten übungen um massive arme auf zu bauen meine wollen nicht so wirklich wachsen habe jetzt mein biezepstraining auf diese übungen umgestellt ich trainiere für den biezeps mit diesen übungen langhantel curls stehend ganz eng gefasst, scottcurls mit sz stange, kh curls gedreht dabei die rückenlehen bei 60 grad geneigt und zu guter letzt hammercurls was sagt ihr dazu
noch ne frage was haltet iht von diesem rückenplan lat ziehen zum nacken, Lh rudern, lat ziehen zur brust und dann hyperextension mit einer stange im nacken um die arbei ganz auf den untern rücken zu konzentrieren
wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntete
-
BBszene kennt mich
Ja, besuch nen Psychiater.
Kur fahren und nicht wissen, wie man trainiert. Deine anderen Beiträge verstärken deinen unterbelichteten Zustand.
Tut mir leid, aber du bist echt arm.
-
Ich finde es schon ziemlich lustig (oder eher traurig), dass du von Kuren und Medis redest und anscheinend ganz grundlegende Dinge über Ernährung, Training und Methoden nicht kennst. Du wirst wohl nicht viele gescheite Antworten bekommen, zumal du wie es aussiehst ja alles gleichzeitig willst. Dicke Arme, Defi-Training und und und.....übrigens, wenn deine Arme nicht dicker werden, solltest du evtl mal über Trizepstraining nachdenken. Hier und auf diversen anderen bekannten Seiten gibt es viele gute Artikel zu jeder deiner Fragen. Lies dich doch erstmal ein bißchen ein und entscheide dann, wie du trainieren möchtest.
-
Mist, zu spät aber kann mich Kleberson nur anschließen!
-
BBszene kennt mich
@vandeklok
Du bist seit 2002 registriert und verschwendest deine ersten beiden Beiträge für so einen Thread. Das hat er nicht verdient.
-
bitte erstmal bizeps schreiben lernen!
-
@kleberson: Ich dachte für soviel Verantwortungslosigkeit gebe ich sogar meine Jungfräulichkeit
-
BBszene kennt mich
 Zitat von vandeklok
@kleberson: Ich dachte für soviel Verantwortungslosigkeit gebe ich sogar meine Jungfräulichkeit 
Die Situation kenne ich.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grammostola
Spammer-Mod!!!
-
re
1. ich weis zwar nicht woher du das hast das ich eine kur mache das war nur eine frage ob es sinn macht aufbau mit defi training zu kombinieren ,
da einige leute es nach diesem prinzip bei uns im studio so machen und damit ziehmlich erfolg haben wollte nur wissen was ihr dazu meint
2. woher nimmst du dir das recht über meine ernährung zu urteilen ich habe zwar bezüglich ernährung in der letzten zeit viele fragen gestellt aber ich habe meine ernährung vor ca 5 wochen auf das md prinzip umgestellt und habe in der zeit 4% körperfett abbauen können und konnte das gewicht auch weiter halten
auf mein trainig bezogen wollte ich nur ein paar tips von euch bekommen was ich noch verbessern kann ich weis echt nicht wo euer problem ist wenn ich hir so durch das forum gehe habe ich schon bedeutend schlimmere fragen gelesen
wäre schön wenn ihr mir jetzt etwas weiter helfen würdet
mfg chris