-
Sony Ericsson k800i
Hallo hab mir das oben genannte handy geholt nun zu meiner frage möchte die software installieren und das klappt aus irgendeinem grund nicht!
hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
also nicht mit dem handy sondern mit dem programm von sony ericsson!
DANKE
-
Sportstudent/in
Hast du zufälligerweise Xp64 ?
-
nein ganz normal xp home!
das steht ab und zu was von service pack oder so! nur wo und wie soll ich das installieren?
-
Sportstudent/in
Kannst du gkaub ich bei Microsoft,com downloaden , oder wenn nicht ich glaube bei Chip.de stehen sie zur auswahl !
-
hab bisschen rumgesucht nur es gibt hunderte service packs welches davon brauche ich?
-
Sportstudent/in
Siehe PM ....
-
Flex Leser
hab auch das k800i und bei mir gabs auch erst die probleme. musste zwangsläufig eh formatieren und dann hab ich SP2 draufgehaut und es hat geklappt!!
-
ja ich installiere das jetzt auch und probier es aus!
zum handy: super gemacht hoffe nur die klappe geht nicht im kaputt und der stick in der mitte leihert nicht aus!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gato
ja ich installiere das jetzt auch und probier es aus!
zum handy: super gemacht hoffe nur die klappe geht nicht im kaputt und der stick in der mitte leihert nicht aus!
jo genau wegen dieser klappe find ichs kagge....... war für mich schon n grund es nich zu kaufen ( neben dem preis natürlich).
is echt n geiles handy keine frage, aber was denken sich die dabei so ne verf.... klappe da hin zu machen? die geht doch spätestens wenn man damit wo hängen bleibt eh kaputt. da hocken die jahrelang an der entwicklung und können keine ordentliche klappe konstruiern ^^
ich hab mit etz s w810i gekauft, das hat gar keine klappe
-
ich könnte platzen jetzt kann ich alles installieren nur wenn ich dann das programm starte und mein pc das handy sucht findet er das nicht!
was kann ich noch machen?