-
75-kg-Experte/in
Gyno Operation (Türkei !)
hi, ich fliege bald für 2 wochen in die Türkei.
Wollte meine hässlichen Titts dort entfernen lassen(pupertätsgyno), ich werde die op kosten selber übernehmen.
Meine Frage:
Kann man sagen, dass in der Türkei schlampiger gearbeitet wird oder nicht?
klar jeder arzt ist anders aber ich lege wert auf gute arbeit, und mulmig ist mir dabei auch ein bisschen. Hier in der Schweiz kostet es bestimmt ein vermögen deshalb wollte ich mir es in der Türkei "entfernen" lassen, denke dass es billiger endet.
Wie sind die Preis unterschiede? Höheres Risiko? Unerfahrenheit der ärzte bei dieser angelegenheit vielleicht?
thx
-
75-kg-Experte/in
hi klotz
Mein Vater hat sich die Zähne in der Türkei machen lassen, für ein bruchteil des Preises hier in der Schweiz, und die Arbeit war seiner Meinung nach Top.
Deshalb der Gedanke...
Ich geh morgen zum Hausarzt, und rede mit ihm,ob es besser wäre hier oder in der Türkei. Bis jetzt wollte er mirs immer ausreden, hat er auch geschafft, aber jetzt reichts ! 
(Achja fliege nach Belek : Antalya)
-
Nur so zur Info:
In Türkei befinden sich viele Topärzte der Welt
Für die Leute dort ist das Geld für so eine Operatin ein Vermögen...nur für Leute in Deutschland etc ist es billig.
Schlampig wird dort auf keinen Fall gearbeitet, mein Onkel hat sich auch seine Zähne aus Porzellan(oder irgendwie sowas) dort machen lassen....einfach nur Top
-
75-kg-Experte/in
eben das mein ich aber machen die nur gute zähne ^^ ? habe immer nur von guten zahnärtzen gehört 
achja nochwas, was genau muss gemacht werden am nippel bin etwas verwirrt.
fettabsaugen alleine? fettabsaugen und brustdrüsegewebe entfernen?
nur brustdrüsengewebe entfehrnen? ganze brustdrüse entfehrnen?
Ich will nach dem eingrief keine weitere probs mit gyno bekommen, sodass sie mir immer erspart bleibt. was muss ich dafür tuen? brustdrüse und fett entferhnen?
hat das irgendwelche nebenwirkungen die mir bei einer anderen variante (nur fett entfehrnen z.B.) erspart bleibt`?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
eben das mein ich  aber machen die nur gute zähne ^^ ? habe immer nur von guten zahnärtzen gehört
achja nochwas, was genau muss gemacht werden am nippel bin etwas verwirrt.
fettabsaugen alleine? fettabsaugen und brustdrüsegewebe entfernen?
nur brustdrüsengewebe entfehrnen? ganze brustdrüse entfehrnen?
Ich will nach dem eingrief keine weitere probs mit gyno bekommen, sodass sie mir immer erspart bleibt. was muss ich dafür tuen? brustdrüse und fett entferhnen?
hat das irgendwelche nebenwirkungen die mir bei einer anderen variante (nur fett entfehrnen z.B.) erspart bleibt`?
jemand ne ahnung?
-
ich würde sparen und zu einem top schönheitschirurg gehen. schließlich soll das nachher auch gut aussehen.
-
ich höre jedesmal verschiedene preise um ne Gyno OP. Kennt einer mal so durchschnittspreise bei ner Gyno OP beider Brüste?! Also hier bezogen auf Deutschland
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Don Barzini
!?
10 zeichen ******** geht mir aufn sack verdammt
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DerKlotz
ambulante op, 1000-1500€
gruß klotz
Na das wären mir meine Titten aber wert, is doch kein Ding, sich das anzusparen, wohl auch nicht für nen weniger gut Verdienenden...
Hier weiss man dann wenigstens, was man hat, nähmlich saubere Arbeit.