Ergebnis 1 bis 3 von 3
    75-kg-Experte/in Avatar von joka23

Entscheidungsschwierigkeiten

Also jetzt fängt bald mein zweites Trainingsjahr an . Ich hab in der letzten Zeit nach HIT trainiert und auch gute Fortschritte erzielt nur will ich jetzt eigentlich mit k3k anfangen. Die einzigen Sorgen die ich hab sind das ich damit zwar Kraft bekomme aber nicht unbedingt soviel aufbaue. Meint ihr ich baue mit k3k auch gut auf oder soll ich dann doch besser bei HIT bleiben ?

Gesperrt
    Wir Wirtschaftswissenschaftler bedienen uns in solchen Fällen der vielseitigen Nutzwertanalyse, mithilfe welcher, unter Berücksichtigung diverser Bewertungskriterien sowie persönlicher Präferenzen, rasch eine Entscheidung anhand von kalkulatorischen Verfahren vereinfacht werden kann.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von joka23
    Also jetzt fängt bald mein zweites Trainingsjahr an . Ich hab in der letzten Zeit nach HIT trainiert und auch gute Fortschritte erzielt nur will ich jetzt eigentlich mit k3k anfangen. Die einzigen Sorgen die ich hab sind das ich damit zwar Kraft bekomme aber nicht unbedingt soviel aufbaue. Meint ihr ich baue mit k3k auch gut auf oder soll ich dann doch besser bei HIT bleiben ?
    du kannst auch im K3K aufbaun...siehe shane oder andere 3 Kämpfer im kraftsportforum .
    überhaupt trainierst du nicht immer auf Kraft sondern auch eine zeit (nach einem WK) auf masse und basisaufbau...ich selbst periodisiere auch bin sogar auf diät bald kommt der basis aufbau (5er) das soll dann die basis für Kraft und masse sein und dann geh ich immer weiter runter in der vorbereitung

und selbst in der WK vorbereitung baust du auf...du darfst nicht vergessen desto höher das gewicht desto mehr wachsen die muskeln von pump kommt meiner meinung nicht viel..
    es gibt so einige 3 kämpfer die stellen manch einen pseudo bodybuilder in den schatten!

schau einfach ins kraftsportforum

fg

Lesezeichen