-
BH
Hallo Mädels,
vielleicht hat ja jemand von euch auch die Probleme und kann mir helfen.
Ich hatte noch nie sehr viel Brust, aber eigentlich immer schon ein breites Kreuz, durch das Trainig hab ich mich noch verbreitert und brauche eigentlich neue Bh´s.
Letzte Größe war 85 a, die war schon schwer zu bekommen, aber mit 90a oder gar 95a, hab ich echt keine Chance. Hab auch keine Lust nur noch im Sport BH rumzulaufen, hätte gerne vernünftige Dessous.
Gruß
Petra
-
Guck mal bei einem vernünftigen Lingerieladen rein, welche Körbchengrösse gut passt, für den Rücken gibt es Verlängerungsstücken, die du am Verschluss zwischenhacken kannst. Also anders ausgedrückt, wie der Hackenverschluss vom BH, nur spiegelverkehrt, und damit kannst du 5 bis 8 cm mehr am Kreuz kriegen als beim Original-BH
Ansonsten, guck mal bei den französischen marken, die gehen relativ weit mit den kleinen Körbchen...
Viel Glück bei der Jagd
-
Men`s Health Abonnent
Die Teile von denen Mopsmama spricht hab ich auch. Aber ne gute Lösung ist das auch nicht unbedingt. Wenn Du nämlich mal die Arme hebst hängt Dir der Bh über der Brust.. hat leider keinen Halt mehr mit diesen Zwischenstücken. Beim C&A gibts schöne BHs mit 90ér Weite.
Gruss, Shana
-
Hab so ein ähnliches Problem. Anfangs hatte ich satte 75 b, nun 80 a. Langsam denke ich sogar, dass ich 85 A brauche, da der verdammte BH trotzdem in den Lat schneidet und es durchs T-Shirt so unschön wulstig aussieht.
-
-
Danke für eure Antworten, also steh ich nicht alleine mit dem Problem da, ist echt nervig.
LG
Petra